Ecarisaj: Soul - Rüde, geb. ca. Nov. 2009, ca. 55 cm (Platz gefunden)

    • Offizieller Beitrag


    Apropos...Martin, hast du nun eigentlich wieder ein Auto???? (sorry Soul fürs OT)

    Nein... noch nicht das passende gefunden... irgendwie haben wir wohl komische Ansprüche an das zukünftige Keule-Mobil... :fahrkette:

    • Offizieller Beitrag

    Soul wurde herausgeholt und befindet sich seit 2 Tagen in einer PS.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Na, dass freut uns aber für Keule! Und bitte haltet uns auf dem Laufenden, wenn irgendwas ist... egal was... Katja scheint irgendwie "nervös" zu sein (und ich bekomme vermutlich "Kopfschmerzen", wenn sie das hier liest... :haemisch: )

    • Offizieller Beitrag

    ..Martin, lass deiner Phantasie freien Lauf...und such ein schöner Name.. :schreiben2:

    Keule? :shock:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • für Martin :box::box::box:

    Alina schrieb mir:

    In Cluj gab es eine grosse Freude wegen dem Hund. Sein Name ist Cornel, und er hat sich neben dem Fluss Somes rumgetrieben. Da kamen viele Leute mit ihrem Hund spazieren und Cornel war bekannt und beliebt. Wir freuen uns alle sehr dass Cornel (Soul) nun eine PS bekommen hat. Er ist wirklich ein ganz, ganz lieber Hund.

    Vielleicht gefällt euch ja dieser Name.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wir freuen uns alle sehr dass Cornel (Soul) nun eine PS bekommen hat.

    Also eigentlich darf er bleiben =)
    Und der Name wird sich wohl erst definitv entscheiden, wenn er ne Weile da ist. Wobei ich die Befürchtung habe, dass "Keule" zumindest als Spitzname erhalten bleibt :augenrollen:

  • Alfred wär doch auch ein schöner Name... :haemisch: Zum Glück ist das ein Rüde, denn als Hündin und ein Tick kleiner, hätte der mir gefährlich werden können...

    • Offizieller Beitrag

    Soul verträgt sich mit Hunde und Katzels, hat Manieren und ist brav..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Nugget ist auch nicht schlecht...und alles ist besser als Keule :augenrollen:

    Alles? Na... dann kann ich ja mein kreatives Potential ausspielen...

    Wie wäre es zum Beispiel mit "Alda"!? :haemisch:

  • Katja, wenn Martin den armen Hund Keule nennen möchte dann ruf du ihn doch nur noch mit "Ey Möchtegernstecher".. mal sehen wie lang er noch auf den Namen Keule besteht..*gg*

  • Oooohhhh, Danke für die Foddos Doina!!!
    Ich freu mich riesig auf den Süßen!!

    Nugget ist auch nicht schlecht...und alles ist besser als Keule :augenrollen:


    Superschöne Bilder und NUGGET find ich auch echt mal was Anderes !

    Und ... Katja & Martin - scheint ein ganz einfacher, netter Traumhund zu sein ! Ich freu mich mit Euch von Herzen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Von mir aus könnte er ihn Domestos rufen, wenn er ihm nur ein schönes Zuhause gibt.....Aber Alda geht auch nicht das ist doch kein krasses Pitbull...und Martin trägt keine Jogginghosen, oder etwa doch heimlich?

    Da er etwas gräulich schimmert(Grey) würde ich ihn Dorian nennen. Wär doch mal was anderes....aber Martin macht als nächsten Vorschlag dann bestimmt Dragan....

    • Offizieller Beitrag

    Extra für Martin, noch ein paar Fotos...vielleicht fällt ihm was Anderes ein als "Keule".. :]

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    ... da würde mir nach den Bildern doch spontan "Brecher" einfallen....


    "Herzensbrecher"! :wuub: