Ecarisaj: Soul - Rüde, geb. ca. Nov. 2009, ca. 55 cm (Platz gefunden)

  • Na da bin ich ja froh, dass es noch mehr Biotonnen gibt.

    Wehe ich stecke mir ein Stück Obst in den Mund, egal was. Schon sitzen Lasco neben mir und guckt: Ich will auch.

    Da behaupte mal eine Hunde sind Fleischfresser. ( Wobei sie das natürlich auch nicht verachten)


    SoulKeuleBailey ist einfach nur :wuub:

  • Soll ich euch bei meinem Besuch Schweizer Himbeeren mitbringen? :zwinker:


    Äääähhhhhhh.....also zur Not darfst du die hier abliefern. :tongue:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag


    Äääähhhhhhh.....also zur Not darfst du die hier abliefern. :tongue:

    Ok, wenn's am 25. August noch welche hat, bringe ich dir mit :kuscheln: (Hab mir nämlich letztes Jahr auf den Geburtstag Himbeerstauden gewünscht. Und die wuchern jetzt den Garten zu :haemisch: )

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss jetzt mal kurz von diesem Hund schwärmen.... :wuub:

    Bailey ist ein absolutes Herzchen! Er läuft wunderbar an der Leine, ohne zu ziehen und läßt sich mit ganz kleinen Signale lenken.
    Er bleibt ganz nah an meiner Seite, wenn wir Radfahrer/Inlineskater/Kinder/Mütter mit Kinderwagen/Hunde o.ä. vorbeilassen müssen....nein, wurde nie geübt, braucht kein Kommando.
    Er ist absolut verträglich mit bisher allen Hunden und verfügt über eine sehr ausgefeilte Körpersprache, was er heute mit Max bei Marianne und Holger und ihrer Lea wieder unter Beweis gestellt hat. (Anfragen zu Bildern bitte an Marianne :D )

    Abrufbar ist er zwar noch nicht und er ist natürlich prinzipiell der Meinung, dass die Futtermenge nicht ausreichend ist....aber ansonsten glaube ich gefällt es ihm ganz gut bei uns und ich bin sehr froh, dass das Bärchen hier ist....niemand kann unseren "Flegi" Inna so perfekt zusammenfalten und in die nötigen Schranken weisen wie Bailey!

    • Offizieller Beitrag

    Verliebt ist gar kein Ausdruck... :augenrollen:

    :haemisch:

    Aber er ist schon super! Selten einen so souveränen Hund gesehen. Und seit ein paar Tagen kann er offensichtlich Judo... wenn Inna mal wieder auf der Wiese überdreht, dann gibt's einen Schulterwurf nach dem anderen bis die junge Dame nicht mehr weiss wo hinten und vorne ist... danach kommt er zu Frauchen und holt sich seine Belohnung für das Falten vom Inna-Tier...

  • Jaaa, ich bin auch schwer verliebt, Bailey ist wirklich ein Schatz. Lea kann ja ab und zu schon richtig nerven, aber Bailey war mehr als souverän. Max und Bailey sind einfach nur tolle, coole Hunde, irgendwann lag sogar Lea, unser Hibbel, ganz entspannt in der Gegend rum. Aber alles Bitten und Betteln hat nix genutzt, Martin und Katja haben beide einfach wieder mitgenommen :pfff: .

    Wir haben uns sehr gefreut über den Besuch, morgen gibt es Bilder.

    LG
    Marianne

    PS: Ähm, Katja, wenn Bailey und Max in den nächsten Tagen etwas länger brauchen um auf dein Rufen zu reagieren, liegt es vielleicht daran, dass Lea ihnen ein paar Mal ins Ohr geklöfft hat. Gerade wollte sie uns wieder zum Spielen auffordern, mir klingeln die Ohren :augenrollen:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke wir müssen Lea und Inna doch mal zusammenpacken... mal sehen wer zuerst "totgespielt" ist... :haemisch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Aber alles Bitten und Betteln hat nix genutzt, Martin und Katja haben beide einfach wieder mitgenommen :pfff: .

    neeeee....das sind unsere Jungs!
    Inna wolltet ihr ja nicht haben :ka:

    Und jaaaa....Lea kann auf sich aufmerksam machen :grins2:

  • Ich denke wir müssen Lea und Inna doch mal zusammenpacken... mal sehen wer zuerst "totgespielt" ist... :haemisch:


    ....oder taub.....

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine