mal wieder, Hund zu verschenken

  • Oh das wäre ja großartig!

    Ja, mit Katzen kann er wirklich. Vor meinen Tigern hat er stramm gestanden :tongue:

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Huhuuuu ....

    sind wieder daheim ! Bibi, Ida und ich waren gemeinsam die VK machen und weils soooooo toll war, waren wir im Anschluss noch aufn Bierchen inner Kneipe !

    Der Lütte darf Sonntag mal den Katzentest angehen ..... und wenn das gut klappt und das Aquarium danach auch noch steht ..... dann hat er wohl ein neues, tolles Zuhause !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das würde mich auch dolle freuen, wenn das Linus-Schnüsselchen sooooo schnell
    in ein neues Zuhause umziehen dürfte!!!!
    :daumendruecken: für Sonntag!!!!!

    LG
    Antje

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Guten Morgen ;)

    Beim Pflegefrauchen gibt es derzeit auch diverse Aquarien und Terrarien, die scheinen ihn NULL zu interessieren und Katzen auch nicht. ...

    Sind schon mal gute Voraussetzungen - den meine Sorge galt diesen hübschen Wassertieren beim neuen Frauchen :

    mal was ganz Anderes ..... :herzchen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja, alles noch heile !!!!!

    Linus macht sich super und Sanna ist ganz verliebt !

    Aber im Dorf gibts viel zu viele HundePROFIS !!!! Ganz genau !!!!

    Denn..... :opa:

    "Linus - der wird mal voll gefährlich....Rottis sind sowas von bissig und in der Pubertät müsse man sich mit vollem Körpereinsatz auf sie werfen, um ihnen klar zu machen, wer der Chef ist ... superschwer erziehbar und sie solle ihn umgehend wieder zurückbringen ..... " :vogel:

    Sanna war zunächst erschrocken, entrüstet, eingeschüchtert und hat sich dann aber lange mit einer Hundetrainerin unterhalten und mit uns ... so schnell ist sie dann doch nicht einzuschüchtern ..... besonders von den allwissenden Hundebesitzern von Pudel,Briard& Co ....

    Sie kommt heute zu Besuch, um hier mit Linus mal zu toben und noch viel gefährlichere Hunde kennenzulernen :D : Dobis und Schäfis ..... :baeh:

    Fotos gibts dann natürlich auch !!!! Bis späääääätaaaaaaa !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sodele ....

    Linus war heute nachmittag für 2 Stündchen hier - danach war er PLATT !!!!


    soooooo ein toller Kerl !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich glaube Sanna hat auch einiges "gelernt" - cool bleiben und Dobis & Beauscerons schmusen und auch lernen, daß Hunde "rauer" toben können, maßregeln und Grenzen setzen und daß man sehr viel in ihren Gesichtern und ihrer Körpersprache lesen kann.
    Sie wird sicher öfter kommen.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • vielleicht mag ein MOD ihn in die "wir dürfen leben" Rubrik verschieben - Danke ;)


    Linus und Frauchen Sanna (die sich auch gerade hier anmeldet, wenn der Schlääppppi wieder funzt) waren heute wieder zu Besuch.
    Nach einigen "eigenartigen Begegnungen der Dritten Art mit selbsternannenten Hundetrainern" war sie sichtlich erleichtert, hier wieder zu sehen,
    daß Linus ein ganz normaler Hundebub ist, der sehr gut sozialisiert mit Hundekumpels umgeht, viel beschwichtigt, sich vorsichtig traut und gerne tobt.

    Und mit Bibi sogar ein bisschen übt - lernwillig ist er auf jeden Fall !!!

    danach warteten Socke und Nicki schon auf Linus im heiligen Sandhaufen

    und jetzt ist er sicher soooo platt, daß er mit Spongebob aufm Boden liegt ...

    Videos laden wie immer noch .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ein erstes Video von dem Süssen ist gerade fertig geladen:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !