"Chayenne,Marley & Tahmo im Glück" (vorm. Chayenne - Deutsche Dogge verliert ihr Zuhause)

  • etwas noch Kleineres hab ich nicht hier, Gekko ?(?(?(?(

    und wenn ich Yorki-Dame Goldie mit 1,2kg heute bei Lucky eingepackt hätte, wäre das sicher aufgefallen ....... - aber ich bin mir sicher, auch die hätte Chayenne freundlich und souverän begrüsst .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • etwas noch Kleineres hab ich nicht hier, Gekko ?( ?( ?( ?(

    und wenn ich Yorki-Dame Goldie mit 1,2kg heute bei Lucky eingepackt hätte, wäre das sicher aufgefallen ....... - aber ich bin mir sicher, auch die hätte Chayenne freundlich und souverän begrüsst .....


    Äh Coco, mal nicht untertreiben. Goldy wiegt ja nun doch 2,1kg, also schon ein grosser Hund ;)

  • lucky : Goldie ist GROSSartig !!!

    Hier auch nochmal ein kleines Filmchen :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da Chayennes Frauchen hier auch mitliest

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • sorry, nicht bös gemeint, aber der Schäfi mobbt den kleinen . Ich find dies unschön.

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • ist zwar OT, aber:

    sorry, nicht bös gemeint, aber der Schäfi mobbt den kleinen . Ich find dies unschön.

    keine Sorge, Sabine.... schau mal hier :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wir greifen schon ein, wenn es wirklich ernst wird ! Ein frecher Junghund darf auch mal gemaßregelt werden, zuvor hatte er die Schäfimaus (nicht mal 1Jahr jung) über den Platz gejagd.
    In den Videos sieht man ja immer nur Momentaufnahmen.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das liebe Döggelchen hat Interessenten !!!

    Sie haben lange mit der Besitzerin und dann mit uns telefoniert, gemailt und dank Susans Kontakten ist auch bereits eine Vorkontrolle heute mittag gemacht worden !
    Alles bestens - ich bekam den Anruf bereits während der VK, denn sie war so positiv, daß man noch ein Weilchen im Garten saß und mit dem bereits vorhanden Beagle-Mischling schmuste und mit den Interessenten schnackte.

    Die Famiile hat Haus & Garten am Feldrand in einem Dorf, für Chayenne ist alles ebenerdig zugängig und Efahrung mit grossen Hunden besteht auch (Berner Sennenhund).

    Jetzt muss nur noch die Chemie stimmen, denn dann kann das Döggelchen bald umziehen und die Vor-Besitzerin kann ebenfalls weiter mitverfolgen, wie es Chayenne geht.

    Vielleicht meldet sich das neue Frauchen auch hier an ... ?!??!?!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Jetzt muss nur noch die Chemie stimmen, denn dann kann das Döggelchen
    bald umziehen und die Vor-Besitzerin kann ebenfalls weiter mitverfolgen,
    wie es Chayenne geht.

    geniale Aktion. Ich freue mich.

    Zitat

    wir greifen schon ein, wenn es wirklich ernst wird ! Ein frecher
    Junghund darf auch mal gemaßregelt werden, zuvor hatte er die Schäfimaus
    (nicht mal 1Jahr jung) über den Platz gejagd.

    In den Videos sieht man ja immer nur Momentaufnahmen.

    Liebe Coco, nicht eine Sekunde zweifle ich an eurer Kompetenz. Wer so viele Hunde managt, der muss ein Auge dafür haben:-)
    Natürlich kann man in so einem Video immer nur die Momentaufnahmen beurteilen. Noch schwieriger sind Bilder.

    Danke trotzdem für die Erklärung. :]

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • sabine - hab ich auch nie als Kritik verstanden !!! Und wenn, dann nur konstruktiv - damit kann ich sehr gut umgehen - aber da es mir beim Ansehen der Videos auch so geht, wird es vielen gehen, die Hundesprache richtig interpretieren !
    In Linus Thread gibts nachher Videos, wie er einen Mali "mobben" will....

    Anyway, fürs Döggelchen freu ich mich sehr !

    Pfingstmontag kommen die Interessenten mit ihrem Hund und dann schauen wir mal, wie Chayenne das so findet ! Wenn alles passt, darf sie direkt in ihr neues Zuhause fahren !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • GEKKKOOOOOOOO - guck mal :

    ist die Grösse der kleinen Maus nun ok ? Ein Cotton de Tulear-Mädel ...
    Chayenne war seeeehr interessiert, aber alles im grünen Bereich !

    Jens und Chayenne am Schmuuuuusen:

    Wünschen Euch einen schööönen Tag !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :hundi: :P :P Hallo an allle Tierfreunde wir freuen uns sch sehr darauf Chayenne am Montag kennen zu lernen die Bildschöne Dame hat unser Herz im Sturm erobert und wir planen mit voller Begeisterung ihre ankunft.Die Kinder sind total Happy genauso wie unser kleiner minni Matscho Marley der sich ganz dringend einen neuen Freund auf 4 Pfoten wünscht.Wir werden euch auf den laufenden halten und euch erzählen wie Chayennes Geschichte weiter geht mit den aller besten grüßen eure Sonja :hundi: :hundi: :hundi:

  • Hallo Sonja !

    Willkommen im Forum !

    Da die VK soooooo positiv war und Carsten am Liebesten ein paar Eurer Tiere "eingepackt" hätte, fände ich es schön, wenn Du Euch kurz vorstellst, wenn Du magst ;) ... ein Tip - wie liiiiieben Fotos !

    Hier kannst Du dafür eine neue Rubrik öffnen:

    http://www.verlassene-pfoten.de/wbb3/board23-f…0-das-sind-wir/

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • GEKKKOOOOOOOO - guck mal :

    ist die Grösse der kleinen Maus nun ok ? Ein Cotton de Tulear-Mädel ...

    joaaahh,
    dett könnmer so durchgehen lassen :]


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.