Oskar (Bunter Jungspund)


  • Oskar - Jungspund sucht Zweibeiner

    Hallo Zweibeiner vor dem PC, darf ich mich vorstellen, ich bin der Jungspund Oskar ein richtig schöner bunter und sehr groß werdender Rüde von jetzt etwa 9 Monaten (Stand April 2012). Ich wurde in Polen im Tierheim abgegeben weil ich unerwünschter Nachwuchs war. Außerdem hat man von meiner schönen Rute ein Stück abgeschnitten, ich hoffe das stört Dich nicht, ich kann auch mit dem Rest noch wunderbar wedeln und mich freuen.
    Na ja und nun such ich über diesen Weg hier ein tolles Zuhause wo genug Platz und Auslauf für mich ist. Ich werd sicher mal über 60 cm hoch und bin ein sehr sportliches Kerlchen. Mal ein bisschen kuscheln und abhängen ist zwar toll aber ich brauch auch viel Bewegung. Du solltest also genug Zeit und auch Erfahrung haben um mit mir ein klasse Team zu bilden.

    Video Oskar: http://www.youtube.com/watch?v=dbYDYV…video=unblocked

    Ich bin total freundlich zu jedem und allen und mag auch gerne andere Hunde zum spielen. Klar muss ich noch viel lernen, aber dafür gibt es ja bei Euch die Hundeschule, und das sollten wird doch erziehungstechnisch hinbekommen, oder?
    Also wenn Du mich so magst wie ich bin, dann melde Dich ganz schnell damit ich schon bald bei Dir einziehen kann.

    Oskar kann kurzfristig geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 / 6026227
    eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

    • Offizieller Beitrag

    Oska rdurfte heute auf eine ES umziehen und wurde schon Sehnsüchtig erwartet. Hab ein feines Leben süßer!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)