Simon ...... aus Opas in der Ecarisaj...;-(

  • Das ist wirklich nicht fair.... zumal es vor 4 Tagen noch hieß, dass er noch wenige WOCHEN hat.... aber Simon hat etwas hinterlassen: Ein Lächeln auf den Gesichtern der Menschen, die ihm hier in seinem neuen Leben begegnet sind. Machs gut, Eisbär :kerze:

  • Schei...ich hätte ihm gerne noch etwas mehr Zeit bei seinen Menschen gegönnt. Das war wohl die schönste Zeit seines Lebens. Es ist einfach so traurig und unfair.

    Machs gut Simon.

  • manche Schicksale berühren einen besonders.

    run free

    :kerze:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    hallo Coco,

    wie wir schon miteinander am Tel. miteinander besprochen haben,schlechte nachrichten aus Vreden.

    Wir mussten den Simon heute auf seine letzte grosse Reise schicken, der Tumor ist mittlerweile richtig faustgross geworden und die letzten 2 Tage fing Simon an, sich dort immer mehr zu lecken und blutig zu knabbern...wir denken dass es nun wirklich soweit war, wir hatten eine kurze intensive wunderschöne Zeit mit ihm und haben ihn heut Mittag schweren Herzens gehen lassen..er ist ganz ruhig und friedlich zuhause eingeschlafen..

    Ich habe heute morgen sehr lange mit Simons Frauchen und Herrchen telefoniert - sie wollten uns mitteilen, daß Simon heute seine letzte Reise antreten wird.
    Seine Urne wird einen Platz in ihrem Haus erhalten. Mein armer Bär, ich habe Dich sehr, sehr liebgewonnen in der kurzen Zeit, die Du hier warst !!!
    Und wundervollere Menschen hättest Du nicht finden können - Danke Susan, für diese Vermittlung !

    R.i.P. :kerze:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Seht die Wolken am Himmel ziehen,

    schaut ihnen zu und denkt an mich,

    das Leben war doch nur geliehen,

    und eine Wolke - das bin ich.

    Heinz Rickal

    Gute Reise Simon :kerze:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ah mann... Es tut mir so wahnsinnig leid für den Süßen! Nach all der Zeit die perfekten Menschen zu finden und nur so kurze Zeit zum "leben" zu haben... Schrecklich!

    Für den kleinen Bären :kerze:

    Und seinen Menschen kann man nicht genug Hochachtung und Respekt aussprechen! Es sind so tolle Menschen und es tut mir sehr leid, dass sie nun wieder trauern müssen... Sie haben ihr Bärchen echt geliebt. :O

  • Gute Reise Simon :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ruhe in Frieden, Simon.

    Du hattest, wenn auch nur für kurze Zeit, etwas, daß viele andere Hunde nie hatten oder haben werden...

    Du hattest ein Zuhause in dem du geliebt wurdest.

    Mein Beileid an die Besitzer... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?