Simon ...... aus Opas in der Ecarisaj...;-(

  • die Anteilnahme kommt auch aus Cluj - Miri hat mir gerade eine email geschrieben .....

    Zitat

    Es tut mir sehr leid fuer Simon und alle, die ihn liebhaben! Obwohl ich ihn nur von Bildern und dem kurzen Moment beim Einladen "kannte", gehoert er zu den Hunden, die ich so schnell nicht vergessen werde... Ich hoffe, dass er noch eine Weile gluecklich sein darf - und dann in Liebe seine Reise antreten wird. Was fuer seine Familie unsagbar schmerzhaft ist, bedeutet fuer Simon das groesste Glueck in diesem Leben!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    :crap:

    Meinen aufrichtigen Respekt an die Menschen, die sich um den lieben Kerl kümmern....

  • :flenn:

    Das ist so unfair

    Simon, ich wünsche dir und deiner Familie noch eine wunderschöne Zeit miteinander

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Seine Besitzer sind ganz phantastisch und machen ihm das Leben so schön wie möglich !

    Er wird nun alternativ mit biologischer Krebsmedizin behandelt (Tarantula & Neydil in Kombi) und es gibt immer wieder neue Bilder in seinem Album !

    https://fotoalbum.web.de/ui/external/z_…Y-aJq1Y7SQ41403

    ich denk sooo oft an den tollen Bären !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Post von Simon !!!

    ich freu mich fpr den süssen Eisbären !!!

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    hey coco,


    hab wieder neue fotos hochgeladen, simon wurde heut ein wenig abgegeduscht ;)


    neuerdings kommt simon abends nach der runde in die küche (hat er sonst nie gemacht), steht hinter mir und schaut wie ich ihm seinen Napf fertigmache..dann fällt er über den napf her,ca.ne halbe std dösen uznd dann kommt er wieder und möchte doch noch ein paar leckerlies..gestern hat er sich sogar nach langer zeit wieder isn wohnzimmer gelegt..sonst waren ihm das laufen auf den fliesen im haus ja nicht so geheuer..jetzt scheint er sich daran gewöhnt zu haben und wird immer mutiger..klasse nicht?

    https://fotoalbum.web.de/ui/external/z_…Y-aJq1Y7SQ41403

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Simon geht es nach wie vor gut - obwohl das Röntgenbild, was vor wenigen Tagen gemacht wurde, zeigt, daß der Knochentumor Kindsfaust-groß ist :flenn:

    er zeigt noch keinerlei Schmerzen - dank Phenpred - und geniesst Sofa, Garten, Sonne und Schmuseeinheiten en masse !

    Aber die Prognose liegt laut TA nur noch bei wenigen Wochen......

    Ich habe die Tränen während des Telefonates mit seinem Herrchen schwer zurückhalten müssen und bete, daß ihnen noch eine schöne Zeit gegönnt ist !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    :kerze::kerze::ochnoe:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das tut mir sehr Leid, aber es ist auch ein Trost zu wissen, daß Simon es zum Schluß noch einmal richtig gut hatte und geliebt diese Welt verlassen durfte.

    :kerze:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Das tut mir unendlich leid. Sie hätte Simon und seiner Familie so sehr noch längere Zeit gemeinsam gewünscht. Ich hoffe, es ist für seine Familie ein Trost zu wissen, dass sie Simon mit Sicherheit seine schönste Zeit auf Erden geschenkt haben und er in Liebe gehen durfte.

    Für Simon :kerze:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine