Ein kleiner Ungar....

  • Dieser kleine Fratz, er heißt jetzt ...Filou...

    ist Donnerstagnacht den 5. April gegen 1 Uhr bei mir angekommen...

    Als ich seine Box aufgemacht habe und ihn aus seinem Gefängnis befreit habe, hat er mir die Hand abgeschleckt und war ausgesprochen lieb und freundlich....man könnte wirklich sagen....dankbar, wir sind dann noch eine kleine Runde mit ihm gelaufen, damit meine Mädels ihn kennenlernen...danach gabs für ihn ein lecker Fresserchen und dann ab ins Bett...er hat im Hundebettchen durchgeschlafen....

    Er kommt aus dem Illatosut.... er ist 5 Jahre und wurde genau an seinem Geburtstag dort abgegeben, weil man einfach keine Lust mehr auf ihn hatte...

    Ich habe alles in Bewegung gesetzt und ihn zu mir in PS geholt....er ist ein Traumhund nur lieb, er hat von mir den Namen ...Filou bekommen, ich finde er paßt gut zu dem kleinen Charmeur ....und es ist mir sehr schwer gefallen ihn wieder herzugeben.....aber er hat eine ganz besonders liebevolles Zuhause bekommen mit einem kleinen Freund an seiner Seite....nun darf er den Garten und die Umgebung unsicher machen und muß keine Angst mehr haben, dass er wieder in der Hölle landet.....ich habe immer meine Hand über ihn,

    Dieses Foto ist aus dem Illatosut .....seine traurigen angstvollen Augen haben mich nicht mehr schlafen lassen....


  • Der ist ja Zucker! Und es passt ganz toll zu den anderen beiden.

    Viel Spaß mit dem Charmeur!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D