Bitte hier unbedingt mitmachen!

  • In einem anderen Forum habe ich einen Hinweis auf eine wichtige Aktion gefunden.

    Es geht um Sodomie, also sexuellen Missbrauch von Tieren, was merkwürdigerweise in Deutschland nicht strafbar ist. Damit dieses Thema überhaupt einmal im Bundestag diskutiert wird, werden auf der Seite der Bundeskanzlerin Unterschriften gesammelt.

    Also bitte hier klicken und unterschreiben:

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de%20...%20didea=4133/

    Danke!

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    Der Link ist nicht vollständig... daher hab ich mal auf die Seite geschaut und den richtigen gesucht... es gibt insgesamt vier Petitionen mit dem Stichwort "Sodomie"... leider aber genau der, der hier verlinkt werden sollte, hat dieses entscheidende Wort nicht drin... gefunden habe ich es dann anhand der Idle-Nr.:

    Petition gegen Sodomie

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Danke Martin!

    Man kann und soll übrigens täglich klicken und weiterverbreiten ist ausdrücklich erwünscht!

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Ah schön, das steht hier schon.

    Ja ganz wichtig, unterstützen als tägliche Übung!!

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • erledigt

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Bitte hier ganz feste unterstützen auch wenn es manchmal etwas schwierig ist, die zwei Wörter zu erkennen. (Beim Balken rechts kann man neue Wörter bekommen).

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • ...auch wenn es manchmal etwas schwierig ist, die zwei Wörter zu erkennen. (Beim Balken rechts kann man neue Wörter bekommen).


    und ich dachte schon, nur mir geht es so :augenrollen:

    Aber der link funktioniert nicht mehr, ist die Aktion beendet?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich habe wohl einen Fehler beim Kopieren gemacht, mein Link funktioniert nicht. Aber Martin hat netterweise den richtigen Link eingestellt.

    Aber du kannst auch hier klicken, die Aktion läuft nämlich noch und das Thema ist ja absolut wichtig:

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschla…cms_idIdea=4133

    Der Sicherheitscode ist wirklich schwierig zu erkennen, ich probiere auch öfter.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Ich habe wohl einen Fehler beim Kopieren gemacht, mein Link funktioniert nicht. Aber Martin hat netterweise den richtigen Link eingestellt.


    :zack: Ich doofe Nuß, ich weiß doch eigentlich, daß ich Martins Link nehmen muß, aber so auf die Schnelle hab ich dann dummerweise den Ersten genommen.

    Werd jetzt wieder den Richtigen nehmen :)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Danke Martin!

    Man kann und soll übrigens täglich klicken und weiterverbreiten ist ausdrücklich erwünscht!


    Es geht wohl auch stündlich, auf jeden Fall mehrmals täglich.

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt