Coco _ freundliche agile Hündin sucht sportlichen Zweibeiner

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Coco wurde 2011 geboren und wiegt 27 kg.

    Sie ist ein bißchen verrrückt und überdreht. Zum einen ist dies ihrer Jugend geschuldet, denn Coco glaubt, sie hat ein Anrecht auf ihre Flegeljahre. Zum anderen war sie bisher viel zu viel allein und ganz und gar nicht ausgelastet. Sie muss sich jetzt erst einmal gründlich austoben.

    Ihr hat das Spielen mit Menschen und anderen Hunden total gefehlt. Das möchte sie jetzt alles nachholen. Auch mit Kindern spielt sie gern - diese müssen nur entsprechend standfest sein, denn Coco ist stürmisch und voller Tatendrang. Deshalb zieht sie auch noch sehr an der Leine.

    Coco ist eine freundliche Hündin, die sich überall zurechtfindet. Sie kommt bestimmt auch in der Großstadt gut klar. Auch auf einen friedlichen Umgang mit Katzen lässt sie sich trainieren.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.

    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).

    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Coco´s Webseite

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Boah - das ist aber ne hübsche Maus !!!!

    Bin ganz sicher, daß sie bald ein tolles Zuhause findet - und der Name erst ....... hihi

    Viel Glück, Coco !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh, das ist ja wirklich ein super-hübsche Maus. Die Daumen sind ganz fest für ein tolles Zuhause gedrückt :daumendruecken:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ridgeback's habe ich als ganz tolle sanfte sensible Hunde kennen gelernt. Sie ist wirklich eine hübsche Maus :herzchen: und muss bestimmt nicht lange auf ihr Zuhause warten. :daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Coco ist ein bißchen verrrückt und überdreht. Zum einen ist dies ihrer Jugend geschuldet, denn Coco glaubt, sie hat ein Anrecht auf ihre Flegeljahre. Zum anderen war sie bisher viel zu viel allein und ganz und gar nicht ausgelastet. Sie musste sich bei uns erst einmal gründlich austoben.

    Ihr hat das Spielen mit Menschen und anderen Hunden total gefehlt. Das möchte sie jetzt alles nachholen.

    In Zukunft wird sie nun durch Berlin fegen.

    • Offizieller Beitrag

    Bei den Stirnfalten und dem schnittigen Körperbau vermute ich eher, daß es vielleicht ein Ridgeback-Labbi-Mix ist.

    Ich würde sagen nen Labbi/Retriever MIX allerdinsg ist der Kopf nen bissl schmal, oder?


    Darf ich auch mal? :rolleyes: ich würde da eher einen Viszla-Mix sehen ..... verrückt und überdreht würde da gut passen und die Optik, der schmale Kopf und die Falten auch, sowie die gerade Rute.

  • Bei Mischlingen ist es ja immer so schwer. Nen Rigde sehe ich da auch nicht.

    Ich kenne aber ne Retriever/Irish-Setter-Mix-Dame, die vom Gesicht her mit den Falten und vom Körperbau her Coco sehr ähnlich sieht. Sie ist allerdings nen tacken dunkler- also rötlicher.

    Schön, dass Coco ein passendes Zuhause gefunden hat.

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Susan
    Na klar darfst du! Nen Vizla sehe ich da wiederum eher weniger aber so das halt.

    Falls jemand ne Rasse erkennt auch bei den anderen Hunden, dann immer gerne her mit euren Vermutungen. Wir haben festgestellt das Rasseangaben bei der Vermittlung behilflich sind da nun mal viele nen Beuteschema haben. Und mit ner Rasseangabe werden die Anzeigen halt in den Suchergebnissen angezeigt.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • ich seh da auch einen Vizla-mix mit etwas robustem. Das Hibbelgen wäre dafür jedenfalls eine gute Erklärung...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)