Die kleine Mara aus Cluj (PS gefunden)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die kleine Mara aus Cluj (PS gefunden)

Mara wird von Coco aufgenommen.. :thx:

Mara was found by the side of the street, walking with great dificulty using only 3 legs. She was oviously in pain. She was very skinny, skin and bones! We took her to three diferent doctors, and according with the x-ray/radiography , they all agreed that her pelvis is fractured in 3 points, that the fracture is about 10 days old, and that surgery would be very difficult, imposible in our situation. The surgery required special pieces,and a very good doctor, that is not even in Cluj. So they decided to leave it like that.
      At the moment she started to put the 4-th leg on the ground, which is an excelent sign, it meens it dosen't hurt anymore. She is taking medicines for joints . The present situation is that she walks, she runs, she can play , almost as any dog, except that she has a limp.
      The problem is that she can't be put in our shelter, because the other dogs might hurt her, by jumping on her.Her pelvis bones are still healing and any kick cold damage her.
      Also a dog with a limp is imposible to give for adoption in Romania, even thogh she is very sweet, endearing and sociable. She enjois playing with dogs and with people.She also goes for walks in leash, therefore she is a very good companion.
      I would not write to you , if it would not be a special situation with Mara. I'm writing hoping that you can help her by finding a home for her in Germany, in a family with a good heart who can see farther than her fisical imperfection, the great dog that she is.

Please think at Mara, and let us know if you can help her.

Sincearly yours,
      Maria Crisan ( responsible with the adoptiones at "Arca lui Noe")

Oberchaotin Doina

"Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
      daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
      (Camus)

Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
      ehe es sich
      in eine neue Ordnung bringen lässt.

Hermann Hesse

Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von safta222 ()

• Uhi,

Herzchen in den Augen hab

Das ist aber schön das Mara zu dir kommen darf

:wuub: Freu mich schon auf viele Bilder und Berichte
      LG Anja :hund4:

Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
      Einstein
    • Ja, ich war auch etwas verwirrt ..... aber irgendwie konnte diesmal Jens nicht anders ..... er sgate einfach "ja" .... (Bibi war Zeugin!*ich schwör*)

ist wie ne Mischung aus Sir Simon & Joy ..... Anni, wie wärs????? *scherz*

Ich freu mich auch schon auf die Motte :wuub:
      wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !

• So ein Wörtchen Ja ist toll

Und bei den FIN Hunden könnt ich glatt zum Strubbelwuschel Animal Horder werden.. hihi...
      LG Anja :hund4:

Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
      Einstein
    • Coco, ich hatte vergessen dir was zu zeigen: :grins2:

Oberchaotin Doina

(Camus)

ehe es sich

Hermann Hesse

Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!
    • Ich glaube eher dass er mir den Hals rumdreht wenn er mich zu Gesicht bekommt.. :kuckuck: :ohschreck:
      Oberchaotin Doina

(Camus)

ehe es sich

Hermann Hesse

• Nicht, wenn Du ihn wieder mit "na mein Mäuschen" ansprichst .... :pfeife:

Das Schnuckelchen hatte Bibi schon entdeckt, aber wir haben ja noch Toma und die Osterferien stehen vor der Tür, das wird dann eher ein klares "nein" .....

War schon happy, daß Mara noch vor den Ferien mitkommen darf !!!!!

• Voilá :

die zärtliche Schmusemaus ist heute angekommen - die ist ja nur klasse !
      Ca. 1Jahr verschmust, liebevoll, verträglich mit Artgenossen, Katzen und Kleinkindern
      Kommende Woche gehts zum Röntgen, um den dreifachen Bruch am Hinterlauf zu begutachten - aber erstmal darf sie "ankommen" ....

Mara in den ersten Minuten aus der Trapobox :

Beschnuppern der Mitreisenden Zottelchen ....

und ab zu Pepper, Muffin und Tom - zunächst separat ....

dann zusammen :

die ist sooooooo klasse !!!!

Sie belastet Ihr Bein, wenn es schnell gehen soll, humpelt sie auf drei Beinen, aber scheint beim Durchtasten keine Schmerzen zu haben.
      Sie fordert zum Spielen auf, hüpft wie ein junger Feger durch den Auslauf.... hoffe sie findet trotz der leichten Behinderung eine tolle Familie.
      Ein Video läd auch grad hoch ;)

• :teddyherz:

Boah- ist die hübsch. Die bleibt bestimmt nicht lange bei euch.

LG Barbara
      Lesen gefährdet die Dummheit! Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem o. jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. U. Bl.-Berth.) Wenn das Wissen unzureichend ist, bilden sich Meinungen. (M. S. Fischer) And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.(Terry Pratchett)
    • Von PS Sabine

oh so klein ist sie ja gar nicht aber total knuffig...
      hihi....

naja, ich mach Morgen mal Fotos mit Nicki und Tarek ..... sie hat ca 60cm Schulterhöhe und ist zucker !!!!! Doina ist mittlerweilen vorsichtig, wenn sie uns einen "grossen" Hund vorstellt :tongue:

• *michlangsamausderohnmachthochrappelle*
      Die ist ja wohl der Knaller :lupe:

Gut, dass hier nix geht - sonst käm ich dich besuchen...
      “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

www.hundepersoenlichkeiten.de
      **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**
    • ... örks .... Schmuddelwetter ....

aber für kurze Zeit hörte der Dauernieselregen auch mal auf und so konnte Mara auch Nicki, Socke und Tarek kennenlernen ....
      Fotos von der Wuschel-Zottel-Fraktion:

... und : NEIN ...... sie wird kein PSV !!!! (auch wenn ich sie gerne behalten würde ......) :wuub: