Opas in der Ecarisaj...;-(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nadine,

    der Opa ist in einer PS in Cluj.

    Ich schaue mal dass ich an Infos komme, wie er sich so macht.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Na das sind doch mal suuuper Neuigkeiten, dann kann ich den leuten ja quasi "entwarnung" geben. Bin mal gespannt wie er sich so macht auf seiner PS... ;)

    Kannst du den Leuten sagen daß er "Benny" heißen wird, das Zukünftige Zuhause/Pflegefrauchen hat auch schon ne Kleinigkeit für Mara gespendet, oder wollte das die Tage tun :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Coco, es tut mir wirklich leid, aber er ist deine Kragenweite ;)

    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=OpjwV4VgfyY

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Coco, es tut mir wirklich leid, aber er ist deine Kragenweite ;)

    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=OpjwV4VgfyY


    jaaaaa..... der ist auch schon gaaaanz tief in mein Herz gekrochen !!!!!
    Hm... erstmal Mara versorgen .... und abwarten, wie sie sich macht. Dann steht schon ein Pflegi auf der Warteliste .... mal sehen, wann das klappt .... danach hab ich mir schon Gedanken gemacht, wenn er noch nicht bei Katja oder Anni auf PS ist...
    oder vielleicht vorübergehend bei Dir Katja ? Damit er aus der Kälte rauskommt .....

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    :fahne: Sorry.....aber nem echten Hütehund fühle ich mich in unserem Tagesablauf nicht wirklich gewachsen....mal abgesehen davon, dasswirammittwochschonwiederzuwachsbekommenunddannwirklichkeinplatzmehrdaist....

  • Zitat

    dasswirammittwochschonwiederzuwachsbekommenunddannwirklichkeinplatzmehrdaist.

    erzäääähl ?????

    War auch nur ne Idee, ihn schneller hierher zubekommen.....

    Aber ich denke nicht, daß der Opa sooooo ein Opa ist und auch wahrscheinlich nicht zu vergleichen mit einem durchgeknallten Hüti hier .....
    oder hast Du nähere Infos, Doina ?
    Doyle wurde z.B. auf 9Jahre geschätzt .... er war evt 6 .....was wir hier feststellten .....
    mit Floyd ebenso - er hatte in Kürze strahlende Beisserchen ..... war sicherlich jünger als im Ausweis.
    Anhand der Zähne ist das z.T. in Rumänien schlecht zu schätzen, da Zahnstein heftig ist.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Also alt ist er auf jedenfall. Altersmässig kann ich nicht sagen, da die Tierärzte (in der Ecarisaj) das Alter schätzen, und du weißt ja: fragt man 3 Tierärzte, hat man 3 Meinungen.. :ka:

    Hier ist noch ein Opa, 8 bis 9 Jahre alt, furchtbar traurig:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Opa hat in Schweden ein Zuhause gefunden. :laola:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Der Riesen-Opa ist in ein Jungbrunnen gefallen:

    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=wT5vDNVhqo8

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich freu mich für den Opi das es ihm so gut geht...

    und mir zerreißt es trotdem das Herz:flenn:

    Aber ich kann ihm nicht nehmen

    !!!COCO !!!

    Ich würde auch den Pensionsplatz finanziell übernehmen

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Yippieh - das ist doch kein OPA mehr .....

    Anni .........?????????? Lass und mal telefonieren .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • na ja... so ähnlich .... PNs ausgetauscht :pcwink:

    aber ich finde eine Patenschaft für die Pensionskosten für eine Person monatlich eine zu hohe Belastung. Wir hatten jedoch mal eine Aktion mit einem Illatoshund, TommyLee - erinnert Ihr Euch ? Da haben sich mehrere zusammengetan mit Teilbeträgen, um 150€ zusammenzubekommen.

    TommyLee - 7mon. Schnauzer-Mischling sucht ein Zuhause

    Da unser nächster Pflegi bereits in den Startlöchern steht, kann ich leider keinen weiteren Gratisplatz anbieten - wir sind nur eine kleine Hundepension und seit Ida da ist, kann ich nicht so mal eben Pensionsplätze blockieren . Oder wir warten einfach, bis wieder Platz ist, das kann aber Sommer werden....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !