Leo braucht eure Daumen

  • Wir sind vorsichtig optimistisch. Leolein hat Appetit, seit gestern Abend gibt es Dosenfuttermitvielwassersuppe. TA war heute Morgen auch sehr zufrieden, Wunde sieht gut aus.

    Und........... er hat eine perfekte Wurst abgesetzt :dance3: . Dass man sich über ein Häufchen so freuen kann.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :dance1:

    Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat das gleiche Recht auf Schutz!
    (Franziskus von Assisi)

  • Und grade schrieb ich bei Cassy noch was von winzigen Erfolgen. ;)

    In kleinen Schritten bergauf. *freu*

    Ich drücke weiter Daumen. =)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Marianne Mönsch...
    jag` mir doch nicht so einen Schrecken ein!!!

    Alles Gute für Leo! Die Daumen sind gedrückt!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Nachdem sich mein Rücken gerade so langsam an die neue Matratze namens Wohnzimmerfußboden zu gewöhnen begann, wurde ich letzte Nacht von dort vertrieben. Mein Bruder wollte die neue Matratze auch unbedingt mal testen.

    Laut meinem Bruder war Leo die Nacht über ruhig. Na ja, mit Einschränkungen. Ab und zu wurde er unruhig, aber sobald er eine Hand an sich spürt ist alles ok. Na ja, jetzt muss er erst mal gesund werden, und dann müssen wir uns wahrscheinlich um das Hund-braucht-immer-eine-Hand-an-sich-Problem kümmern.

    Um 10 Uhr geht es noch mal zum TA. Bin gespannt was er sagt. Trotz seines Alters merkt man Leo an, dass die paar Meter auf der Wiese ihm langsam nicht mehr reichen, aber er soll so wenig wie möglich laufen. Ach ja, er pisst nicht mehr wie ein Pferd, sondern hebt sogar wieder sein Beinchen :dance1:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Mit solchen Neuigkeiten fängt der Tag gut an! :]

    Und wenn er wieder das Beinchen hebt, ist das mehr als ein gutes Omen!!!

    Alles Gute, weiterhin!

    LG Judith

  • Das hört man gerne. :applaus: Ich habe mir schon im Stillen gedacht : Ob der Bruder von Marianne wohl nach seinem
    Freund Leo schaut? :denk: Weiter so Leo. :tanzen4:

  • =) ja, solche Nachrichten retten den Tag

    Weiter so, Leo :hundistreicheln2:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry