40 Katzels in einer 1 Zimmer-Wohnung

    • Offizieller Beitrag

    Meine Mutter (die in Bukarest / Rumänien lebt) hat eine Nachbarin, die um Hilfe gebeten hat.

    Sie hat aus Mitleid, weil sie tierlieb ist, nach und nach Katzels von den sicheren Tod gerettet. Nun hat sie mittlerweile 40!!! Katzen in einer 1 Zimmer-Wohnung ( + 6 Hunde).

    Wo sind bloß Stellen für Katzen?

    Was in meiner Augen positiv ist, ist dass die Frau die Katzen geimpft, entwurmt und kastriert hat (immerhin, ensteht kein Nachwuchs).

    Ihre Mutter droht das Vetamt anzurufen, damit die Katzen wegkommen...

    Sie hat mir die ersten Zwei geschickt, mit Bilder und Beschreibung. Und wenn ich nicht zu blöde wäre, die Bilder aus einem Doc-Datei abzuspeichern, würde ich die Bilder von den 2 Katzels veröffentlichen.. ?(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • 46 Tiere in einer 1 Zi Wohnung??? Nicht schlecht.... :ohschreck:

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das auch nur ansatzweise funktionieren kann. Das muss ja schlimm sein. Wie kann man der Frau helfen? Und vor allem schnell? Ich nehme an, es werden dringend Plätze gesucht? Wäre super, wenn man die Katzen sehen könnte...

    LG Judith

    • Offizieller Beitrag

    Sodele, hab's geschafft


    Das ist Chiompi..weiblich, mitte August 2010 geboren, kastriert, hat nur 1/2 Schwanz, schnurrt sehr laut, ist nicht wählerisch beim Essen, verschmust, verträglich (da mit 40 andere katzen..)

    Chiompi schielt. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Sheeba, männlich, kastriert, mitte 2010 geboren, verschmust, dort wo man ihn hinsetzt, dort bleibt er auch, geimpft und entwurmt. Hat seitlich 1 kleine kahle Stelle ohne Fell, war schon immer so


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wenn man sich vorstellt, daß soviele Katzen in der Wohnung sind und die zwei so gut aussehen, dann leistet die Frau aber eine Heidenarbeit....Bin auf weitere Fotos gespannt.

  • Wenn man sich vorstellt, daß soviele Katzen in der Wohnung sind und die zwei so gut aussehen, dann leistet die Frau aber eine Heidenarbeit....Bin auf weitere Fotos gespannt.

    Das hab ich mir auch gerade so gedacht.

    :lupe: Sheeba hat kleine "Pinselchen" auf den Öhrchen, wie süß :herzchen:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mal gespannt, wenn mal eine reserviert ist, ob sie auch rausgegeben werden. Da ich ein gebranntes Kind bin (errinere mich an einen gewissen Herrn) , bin ich etwas vorsichtig. Ich hoffe für die Frau (und für die Tiere) dass sie sie auch rausgibt.

    Mal schauen. Sie sagt dass sie einen gutbezahlten Job hatte, der ihr ermöglichte (zumindest finanziell) die Tiere vernünftig zu versorgen. Der Job ist nun flöte.. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Naja, wenn der Job jetzt flöten ist, ist die Wahrscheinlichkeit sicher höher, als davor. Ich musste auch gleich an einen gewissen Herrn denken, für dessen Tiere eine so tolle Rettungsaktion gestartet wurde und er dann einen üblen Rückzieher gemacht hatte. Nur, ich denke, wenn man in EINEM Zimmer mit 46 Tieren lebt, dann tut man sich sicher leichter, sich davon zu trennen, denn auf Dauer hält man das nicht aus. Und die Tiere auf Dauer auch nicht.... :(

    • Offizieller Beitrag

    Sodele, wir hätten ein Plätzchen für die Beiden.. =) .

    Mal schauen ob es funktioniert...und vor Allem wie...Ich habe meine Mutter mal hingeschickt um nach dem Rechten zu schauen... :rolleyes:

    Sie wird wohl nächste Woche hingehen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Meine Mutter hat die Frau und die 40 Katzen + 6 Hunde besucht.

    Sie wurde erstmal zu tode beschmust, sowohl von den Katzen als auch von den Hunden. :katze2:

    Die Katzen sind in einem super Zustand, sehr gepflegt. Auch die Wohnung ist sehr sauber. :wischmop::putzen::fenster::kehren:

    Um ehrlich zu sein, ich habe was Anderes erwartet.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist Kater Aky. Aky und seine Geschwister wurden von Hunden attackiert. Während die Hunde die Mutterkatze attackierten, retteten sich die Jungkatzen auf einem Baum. 2 Schwestern von Aky wurden vermittelt, er blieb noch übrig. Aky ist noch nicht kastriert, er ist etwas zurückhaltend mit Fremden. Aky ist verträglich und verschmust.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist Kim. Kim wurde in einem Karton zusammen mit ihre neugeborenen Babies ausgesetzt. Davon hat leider nur 1 Baby überlebt, das bereits von einer Familie in Bukarest adoptiert wurde. Kim ist zwischen 2009-2010 geboren, ist kastriert, sehr sympathisch und verschmust.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wieder bildschöne Katzen-
    Ich hoffe sehr, dass hier nicht noch Senioren eingestellt werden. Dann hätte ich wirklich mit mir zu kämpfen.

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Das ist Bobby. Ok, sieht nicht nach Katze aus.. :haemisch:

    Bobby wurde von der Frau aufgenommen, weil der Winter eisig kalt war, für die Strassentiere eine Qual.

    Bobby ist mittelgroß, 2009-2010 geboren, kastriert, mittelgroß, sehr freundlich, katzenverträglich.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich fall um... :ohschreck:

    Kim und Aky wären ja sowas von mein Beuteschema. Bildschön die beiden! Leider kann ich nichts aufnehmen, sondern lediglich die Daumen drücken, dass sich schöne Plätze für die Vierbeiner finden.

    Ist denn jetzt geklärt, ob die Dame die Katzen auch rausgeben würde?

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)