Arnie aus Cluj, 1 Jahr alt (PS gefunden)

  • Ich kannes immernoch nicht fassen, nicht begreifen... Arnie fiel heute morgen einfach so tot um... keine Vorzeichen, nichts... Ich war bei ihm, als er auf der Strasse lag und über die Brücke ging... es geht mir nicht in den Kopf... unglaublich... :(

    Arniebär, Dackelbub...... was machst Du nur für Sachen...

    Erst schleichst Du Dich einfach, unerwartet, plötzlich in mein Herz, obwohl Du doch so gar nicht mein Beuteschema warst, und genauso schnell und plötzlich packst Du Dein Köfferchen und gehst, unerwartet, ohne Vorahnug, ohne Tschüss zu sagen, einfach so ...

    Du warst der witzigste, fröhlichste, unkomplizierteste, stehts zu jedem Mensch und Tier freundlichste Hundemann den ich kannte

    Deine Töne und Erzählen werde ich vermissen, auch dass Du bei mir auf der Couch kuschelst, oder dein Betteln und Schmusen. :herzchen:

    Großer Schmusebär, machs gut da wo Du jetzt bist :kerze:

    Das Letzte, was ich von Dir sehe ist, wie du fröhlich auf uns zugelaufen kamst, und dann warst Du auch schon nicht mehr da. Ach Arnie, warum so früh, warum so schnell ;(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Wie traurig! :weinen:

    Gute Reise, Arnie!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Komm gut ins Regenbogenland, Arnie.


    Nadine :kuscheln:

    Es tut mir leid! - Mir fehlen einfach die Worte.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (25. September 2022 um 14:23)

  • :kerze: Lieber Arnie, ich wünsche dir eine gute Reise zum Regenbogen!

    Liebe Nadine, mir fehlen auch die richtigen Worte :kuscheln: !

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Gite Reise ,Arnie :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Es tut mir sehr leid für Dich Nadine - so plötzlich, das ist schwer zu fassen und zu ertragen.

    Lebe im Licht Arnie! :kerze:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wir haben Arnie gestern bei uns im Garten beerdigt, er liegt jetzt neben Piggy, und die Asche von Lunchen haben wir ihm mit gegeben. Jetzt sind die Drei wieder vereint <3

    Lunchens Tod hat ihn letztes Hahr sehr aus der Bahn geworfen, und ich glaube, er hat es nie richtig verkraftet :( Er ist an gebrochenem Herzen gestorben, trotzdem hätte ich nie erwartet dass er seiner Freundin nicht mal ein Jahr später folgt.

    Machts gut dort oben meine Mädels, und khr habt euren Hahn im Korb wieder bei euch. Ärgert ihn nicht so viel :* <3

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?