Arabella ( 6 kg ängstliches Mäuschen)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Arabella ist eine ganz entzückende kleine Maus.

    Allerdings ist sie auch recht ängstlich. Sie beißt und schnappt nicht, aber zieht sich zurück und macht sich noch kleiner. Dabei schmust sie eigentlich sehr gern. Wenn sie erst einmal auf dem Schoß sitzt und gestreichelt wird, entspannt sie sich. Sie wird also eine dankbare Begleiterin, wenn sich jemand findet, der geduldig ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihr aufbaut.

    Bei uns hat sie sich eng an Dodo angeschlossen. Wenn er mal nicht da ist, sucht sie ihn regelrecht. Sie wäre vermutlich also auch als Zweithund glücklich, wenn sie sich an einem ausgeglichenen anderen Hund orientieren kann.

    Arabella wiegt 6 kg und wurde 2005 geboren.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Arabellas Webseite

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Das ist ja meine Maja ♥

    So ein süßes Püppchen *schmelz*

    Hab sie mal bei FB geteilt und gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll *Daumen-drück*

    Wenn ich einen 4. Hund suchen würde, wäre sie GENAU mein Beuteschema ♥ ♥ ♥

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Arabella
    ist eine ganz entzückende kleine Maus. Allerdings ist sie auch recht
    ängstlich. Sie zieht sich zurück und macht sich noch kleiner. Dabei
    schmust sie eigentlich sehr gern. Wenn sie erst einmal auf dem Schoß
    sitzt und gestreichelt wird, entspannt sie sich. Ihre neue Berliner
    Familie wird nun am Vertrauensverhältnis arbeiten.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)