Lotte, ein Hundemädchen in Katzenformat...

    • Offizieller Beitrag

    Von Michi


    Hier schonmal ein kleiner Bericht von Lotte´s Check in, die kleine Hündin von der Strasse mit dem Staupetick. Ihr Sohn ist natürlich auch gut in seiner Pflegestelle gelandet :).

    Video aus Rumänien, sooo süüüß, auch wie das Video gestaltet wurde, aber seht selbst:

    http://www.youtube.com/watch?v=e9FTNDz97AU

    Eigentlich sollte sie schon bei Nathalie in Hamburg sein, die sie in Pflege nimmt, aber ihre Zähne 8o (Lotte´s Zähne, nicht Nathalie´s ;)).

    Von daher bleibt sie erstmal bei uns, die zuckersüsse Motte, und wird hier in der Tierklinik grundsaniert, bevor sie weiterzieht, ist einfach eine Kostenfrage...

    (Anmerkung von mir: wenn Michi sie weiterziehen lässt, bin ich wirklich Madonna :grins2: )

    Ich muss sagen, ich habe selten einen Hund erlebt der sooo verschmust ist! Als ich sie aus ihrer Box gepult und auf den Arm genommen habe ist ihr winziges Köpfchen gleich unter meinen Haaren verschwunden und wart nicht mehr gesehen... und sichtlich entrüstet als ich sie zurück in ihre Box stecken musste, aber Lotte und Katzel Gaia mussten ja nun noch weiter in ihr neues altes Zuhause, wo Maik, der ihr vorhin erstmal den Namen verpasste, schon gewartet hat (zwar nur auf Gaia, aber so ein Zwerg fällt ja nicht auf...)

    Tja, und zwischen seinen Beinen liegt sie nun schon selig seit etwa vier/fünf Stunden, siehe Foto :), nachdem sie draussen artig all ihre Geschäfte erledigt hat. Problem, finde mal ein passendes Halsband, noch schlimmer ein Geschirr in ihrer Grösse, da muss man sich was einfallen lassen, Samstag abends, wo Fressnapf und Co. ihre Pforten schon geschlossen haben...

    Weitere Fotos folgen, die von der guten alten Spiegelreflex...

    Übrigens, die Hunde registrieren den Zwerg überhaupt nicht, unsere Katzen schnuppern nur ungläubig und denken sich wohl wie komisch ihr Artgenosse riecht...

    ...aber schnarchen kann sie wie´ ne Große, sach ich Euch :rolleyes: ...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Nein, nein, ich habe sie nicht gesehen!!!!!!!!!!! :flenn: :flenn:

    Die Kleine würden perfekt in meine Fusshupengang passen!!!

    Ich hab sie nicht gesehen, ich hab sie nicht gesehen, nicht gesehen, nicht gesehen....... :durchknallen:

    Also wenn Euch diese Zuckermaus nicht aus den Händen gerissen wird, dann weiss ich auch nicht!

    LG Judith

  • eigentlich steh ich ja auf große Hunde ,aber die Kleine :wuub: :wuub:

    Meine Worte.

    Die ist soooo süß, die Kleine.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Also bei Michi ist die kleine, ist ja suuuuper!!!. Boah, bei den kleinen werd ich auch immer schwach, denn so ein Mitläufer geht eigentlich fast immer noch dazu....die kann man mal flott auf denArm nehmen, bei einem großen Hund ist das schon schwieriger...
    Ich hoffe, das mit den Zähnen geht gut über die Bühne und dann wird hoffentlich der PSV freigesetzt.....Bin jedenfalls froh, daß die kleine hier ist....(und hoffentlich auch bleiben kann und darf)...

  • Bei Michi? Hier gleich um die Ecke? Das krieg ich erst jetzt mit. Ist ja nun ein bißchen spät, aber ich kann gerne Halsbänder oder Geschirre ausleihen, mein Bestand an Winzlingssachen ist recht ordentlich :]

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

  • Danke Frauke, aber sie ist nun eingekleidet =) . Die Leine hätten wir uns aber sparen können, sie achtet nämlich ganz genau darauf, dass wir ihr ja nicht abhanden kommen und läuft auch die großen Gänge mit den Großen strammen Schrittes mit - hätte ich ja im Leben nicht gedacht wieviel Power in so einem Winzling steckt 8o !

    Ihren Staupetick bemerkt man übrigens nur, wenn sie zur Ruhe kommt, dann aber richtig, schläft sie tief und fest zuckt gar nix. Aber wen stört´s? Uns nicht!

    Am Mittwoch werden die Zähnchen gerichtet...

    ...aber ob wir sie dann noch gehen lassen :schnief:...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    :brueller:

    Zitat

    aber ob wir sie dann noch gehen lassen ...

    :feilen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Versteh ich 1000%. Wer da nicht schwach wird, hat ein Herz aus Stein.In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und viel Glück am Mittwoch beim Zähne richten!

    • Offizieller Beitrag

    Also bin ich doch nicht Madonna.. :P

    Ok, aber Michi kann sich zum X-ten Mal unter der Rubrik "Pflegestellenversager" eintragen.. :tongue:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie schön ,dann wünsch ich euch eine tolle Zeit miteinander

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Ich eigne mich einfach nicht als Pflegestelle, ich hab´s Dir und Sandra schon immer gesagt :sauer2: !!! :knutsch:

    Drückt der Lütten und Kätzchen Gaia morgen früh bitte die Daumen, ja? Bei Gaia haben wir jetzt auch noch Knoten entdeckt :( ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :daumendruecken: Alle Daumen sind gedrückt

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein