Lala, Milka und Pety aus Bukarest

    • Offizieller Beitrag

    Diese 3 Mädels wurden am 31 Dezember vor dem Tierheim ausgesetzt. Sie sind ca mitte Oktober 2011, verträglich und fröhlich.


    Lala


    Milka


    Pety

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ute, stell dich nicht so an.....du hast Platz....und dein Rüde mag Babies.. :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Katja, ja so ist sie halt....


    Doina, das ist schon die zweite Rumänenmaus für heute. Hab vorhin auf Facebook einen kleinen Rüden entdeckt(Tonki auf Dackelbeinen). Zum heulen...wenn ich jedesmal meinem Herz nachgeben würde, wäre ich schon fast ein Animal Hoarder. Nee, schon gut, daß man den Menschen Verstand gegeben hat...

    Wenn Joy nicht mehr ist, schaun wir mal....bis dahin muß ich mich schweren Herzens leider in Geduld üben....

    • Offizieller Beitrag

    Lala



    Milka und Pety

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Neue Bilder von Lala


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Neue Bilder von Milka


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Gibt es etwas Neues von den Süßmäusen?

    Wie groß sind sie denn mittlerweile?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Anbei Bilder von drei kleinen "Verbrechern". Übringens: Milka hat OHREN! Milka läßt sich leider noch nicht anfassen, liegt aber immer in meiner Nähe:


    Pety heißt jetzt Pepper. Sie ist die zarteste von den Dreien. Auch in ihrer Seele. Hasenfuß Nr. 2:

    Und hier kommt Lala die Rakete. Sie ist die Sorte: "Hoppla - hier bin ich", zwar erst schüchtern, aber einfach zu neugierig, für sie kamen schon zwei Anfragen, sind aber noch zu prüfen:


    Morgen beginnt das Geschirrtraining. :]

  • Lala wird von ihrem neuen Frauchen in München erwartet. Kann uns jemand bei der Fahrkette von Aschaffenburg nach Nürnberg am Samstag den 12.05.2012 behilflich sein? Gäbe auch etwas Spritzuschuss. Angebote gerne an mich: 02262 93909.

  • Dank lieber Tierschützer, fährt Lala morgen in ihr neues Zuhause nach München, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wird. Liiieben Dank an Wula und Petra! Sie wird nun Bonny heißen und ist niiie mehr alleine.

    Milka und Pepper sind nun absolut anhänglich und verschmust geworden, laufen prima an der Leine und sind gute Gärtner. Sie suchen noch ein schönes Zuhause.

  • ;( ;( Pepper ist am 17.08. gegen Mitternacht aus dem Garten der Familie entlaufen und wurde seit dem nicht mehr gesehen. Wer sie sieht, bitte nicht einfangen, sondern bei mir 02262 96909 oder 01520 1953709 melden. Danke für eine weite und großzügige Verbreitung. SH ca. 45 cm, etwa 16 kg. Kein Halsband, kein Geschirr. Und kein Kommentar. ;(