Milka, die liebste Hündin in der Ecarisaj.(Platz gefunden).

    • Offizieller Beitrag

    ...ist die bravste, liebste Hündin in der Ecarisaj, alle bellen, sie weint leise vor sich hin, zittert vor Kälte... Wenn man sie streichelt schliesst sie die Augen und weint. Sie ist wunderschön, mittelgroß, 1 Jahr alt, hat nur eine halbe Rute (viele Hunde in Rumänien haben eine verkürzte Rute, sie werden damit geboren!).

    Video:














    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was bin ich froh, dass dieses Engelchen kein Ömchen ist!!!!!!!! So würde sie zum Glück sowieso nicht in unser Rudel passen!

  • Ich bin hin und weg, auch wenn ich nicht Susan heiße... Bei solchen Hunden teilen wir uns hier ein Beuteschema. :rolleyes:

    Wir verteilen sie großzügig und nehmen sie bei Herzblut mit auf. Vielleicht finden wir schnell eine Pflegestelle. Selber aufnehmen können wir sie leider nicht... :O

    • Offizieller Beitrag

    Platz gefunden!!! =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Gott sei Dank hab ich diesen Thread jetzt erst gelesen, die ist ja was zum schwach werden....


    Doina, spann uns nicht auf die Folter, nimmt sie jemand hier aus dem Forum?

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Marianne, ist Jemand aus dem Forum - aber mehr wird nicht verraten.. :baeh:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Bööööööööse Doina :sauer2:


    Na dann üben wir uns halt in Geduld :treppe: und hoffen, dass der Neu-Milka-Besitzer dann zügig Bilder hier einstellt.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ist nicht gerade bei Lao Ma ein Platz geworden?????????????????????????????????????????????????

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Wieso hat eigentlich jeder gleich mich in Verdacht, häääääh?

    Nee, ich bin es nicht!

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Milka wird morgen abgeholt und in einer Pflegestelle gebracht. :abklatsch: :schwitz:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Milka's Abholung aus der Ecarisaj:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Gott sei Dank hab ich diesen Thread jetzt erst gelesen, die ist ja was zum schwach werden....

    :jaa: (aber mit nur einer halben Rute ist das leider nichts für die Schweiz....)

  • Wenn es angeboren ist, dann braucht man von einem Tierarzt die Bescheinigung das die Rute nicht kupiert wurde. Dann kann man solche Hunde auch in die Schweiz importieren. Der Aussi von meiner Kollegin wurde auch ohne Rute geboren und konnte so in die Schweiz einreisen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es angeboren ist, dann braucht man von einem Tierarzt die Bescheinigung das die Rute nicht kupiert wurde. Dann kann man solche Hunde auch in die Schweiz importieren. Der Aussi von meiner Kollegin wurde auch ohne Rute geboren und konnte so in die Schweiz einreisen


    Richtig Andrea. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Milka schon als Welpe einem TA vorgestellt wurde. Wenn die Bestätigung also nicht wirklich im Welpenalter ausgestellt wurde, könnte das evt. Probleme am Zoll geben.

  • Milka ist Samstag angekommen , Fotos folgen wenn mein Pc nicht mehr spinnt.

    LG
    Ulli & Chibi

    --------------------------------------------------------------
    Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
    Irisches Sprichwort