Die Geschichte von Linda

  • Daumen und Pfoten werden kräftig gedrückt..

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Lg.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal ganz kräftig :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • auch von uns ein ganz kräftiges :daumendruecken:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Wir sind wieder da.

    Alles gut gegangen!!! :kissen:


    Linda ist wieder wach, jammert noch ein wenig, sind aber nur die Nachwirkungen der Narkose,Schmerzmittel hat sie bekommen.

    Sie will aber schon wieder hier rumrobben

  • Wie schön, das freut mich! =)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Schön zu hören, gute Besserung Linda!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Der Knochensplitter wurde entfernt, dann war der Meniskus teilweise kaputt und ein Kreuzbandriss.

    Die Ärztin hat auch bestätigt, dass dieser Zustand schon längere Zeit besteht. Das sah man an den Ablagerungen auf den Röntgenbildern.

    Also wenn einer in meiner Ecke mal eine gute Chirurgin braucht, die Dame kann ich nur empfehlen.

    Spezialistin auf ihrem Gebiet, sehr nett und menschlich und eine große Tierschutzfreundin.

    Für uns heißt es jetzt 6 Wochen nicht laufen, nicht das Bein belasten, nicht springen usw. Das wird eine harte Zeit, glaub ich. :wirdschon:

  • Mit einem Seelentröster, dem Kuschelteddy - ach, schööön :)

    ...Sabine, ich glaub´ ja auch nicht mehr dran, Ihr müsstet unsere Mona mal am Telefon hören, sie liebt ihre Linda schon sehr...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!


  • Also wenn einer in meiner Ecke mal eine gute Chirurgin braucht, die Dame kann ich nur empfehlen.

    Schön, dass es bisher so gut geklappt hat! Den Rest schafft ihr auch noch :hundi: .

    Neugierig bin: wer hat denn operiert? Sind ja nicht weit weg.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Diese tolle Dame hat Linda gestern operiert.
    Wie mein TA hat sie wärmstens emphohlen. Er meinte, ist sie eine absolute Spezialistin für Knie-Ops, Knochen und Gelenke

    Priv.-Doz. Dr. med. vet.
    Sylvia Kinzel
    Fachtierärztin für Chirurgie mit WBE

    Jülicher Straße 376
    52070 Aachen
    Tel: +49 (0) 241/4 35 09 75

    Hier der Link zur Praxis http://priv.-doz.%20dr.%20med.%20vet.%20sylvia%20kinzel%20fachtier%c3%a4rztin%20f%c3%bcr%20chirurgie%20mit%20wbe

  • Gute Besserung für Linda.. :) :) schön das sie es gut überstanden hat.
    Lg.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Da meine Fellnasen ja nachts gern das freie Bett neben mir besetzen, mußte ich etwas umdisponieren.
    Ich hatte Angst, dass Lindamaus nachts versucht aufs Bett zukommen und da sie ja nicht springen darf, mußte ich mir etwas einfallen lassen.

    Und so habe ich kurzerhand unser gemeinsames Nachtlager ins Wohnzimmer verlegt. Schlafzimmertür ist geschlossen, damit sie dort nicht rein kann.
    Wie man sieht wird mein Bettchen tagsüber auch gern als Kuschelplatz benutzt.

    Einen alten Teppich habe ich in große Bahnen geschnitten und damit die Hauptlaufwege abgedeckt. Normalerweise ist dort Laminat, aber dort könnte Linda wegrutschen, da ist der Teppich besser.

    Sieht jetzt ein wenig wüst aus hier, aber das ist unwichtig, wer es nicht mag muss ja nicht hinsehen.

    Wichitg ist nur, dass ich bei meinem Nasen bin und Linda unter Kontrolle habe.

  • Au weia, die Maßnahmen kommen mir sehr bekannt vor. :)

    Weiter gute Besserung für die Maus! :hundistreicheln2:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry