Tiger in Etxauri: er hält nicht mehr lange durch

  • Sorry, aber in Dolo sehe ich nicht auch nur einen Hauch Listenhund...und bei ihm hier bin ich mir einfach nicht sicher. Nicht so lange er nicht nach Hund aussieht. An dem " Gerippe " kann man im Grunde kaum was erkennen außer das er vermutlich mit Muskulatur mal viel Kopf haben wird.

    Und der hier eingestellte Bardinomix hätte locker flockig auch am Zoll scheitern können, wenn der Amtsvet keinen guten Tag gehabt hätte....

    Bei papierlosen Hunden mit einer " solchen Optik " ist man im Grunde immer auf den guten Willen des Zolls angewiesen...und wenn der nicht mitspielt, wird es für denjenigen, der da im Pass steht ggf. sehr teuer: Beschlagnahme , Unterbringung, Rassegutachten....und so lange sitzt der Hund im TH.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Vielen Dank für Eure lieben Hilfsangebote! Ich habe sie an Anja Frasen weitergeleitet und werde weiter berichten wie es mit ihm weiter geht. Neue Infos habe ich noch nicht. Dafür zwei Bilder.

    Tiger und "sein Engel vor Ort" Arancha, die regelmäßig nach ihm schaut und ihm Spezialfutter und, ebenso wichtig, ganz viel Liebe mitbringt. Hoffentlich hält ihn das am Leben bis er raus kann:

    Mir treiben die Bilder die Tränen in die Augen...

  • Zitat aus Anja Frasens facebook-Album:

    Zitat

    Tiger ist gestern freigegeben worden und unsere liebe Arancha und Ander haben ihn sofort rausgeholt und in die Klinik gebracht!

    Wir beten, dass er es schafft! Er kämpft nun um sein Leben.
    Das war erst mal Chance in letzter Sekunde, denn er hätte das Wochenende laut unseren TS vor Ort nicht mehr geschafft!
    Bitte drückt alle Daumen, dass es nicht zu spät war für ihn.
    Und unsere Txikas brauchen bitte bitte Hilfe für seine Versorgung in der Klinik. Wer helfen kann bitte bei mir oder Nadine melden! Danke!!!

    Ansprechpartner:
    Anja Frasen
    almega6@gmx.de
    Tel.: (01 78 ) 8 47 77 48


    oder

    nadine.thee@live.de
    0163-7578105


  • Was für ein nettes Schätzchen...........ich schicke ganz viele Schutzengelchen und drücke meine Daumen.

    Tiger, das muss doch jetzt gutgehen! Du schaffst das!

    Und wo ist das Schwesterchen jetzt??????

    Tolou

    Kati, bitte ganz schnell Kontoverbindung, ich möchte helfen!

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Braucht Ihr eine Übersetzung oder gehts so?
    Tiger braucht weiterhin Eure Daumen und Eure Hilfe.

  • Armes Kerlchen :( , ich denke ganz fest an Dich!

    Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat das gleiche Recht auf Schutz!
    (Franziskus von Assisi)

  • Die erste Rechnung


    Ich hoffe, Ihr könnt sie so lesen (wenn man aufs Bild klickt ist es etwas besser lesbar).
    Tiger muss noch weiter untersucht und behandelt werden. Wer noch helfen möchte kann die Kontoverbindung per PN von mir bekommen.

  • Tiger ist VERMITTELT. Vermutlich darf er auf der Pflegestelle, die ihn nach seinem Klinikaufenthalt zu sich genommen hat, bleiben. Sobald ich genauere Infos dazu habe, reiche ich diese natürlich sofort nach.
    DANKE an alle, die um ihn gebangt und ihn unterstützt haben!!! =)