*Nayeli* - Schäfermix-Hündin aus Ungarn sucht neues Zuhause

  • * Name: Nayeli
    * Rasse: Schäferhund-Mix
    * Alter: ca. 1,5 - 2 Jahre
    * Geschlecht: weiblich
    * kastriert: noch nicht


    Nayeli wurde Ende August in einem Strassengraben gefunden. Sie war völlig entkräftet und dehydriert. Inga musste sie tragen und brachte sie direkt zum Tierarzt. Sie ist zum Glück unverletzt, aber sie war völlig verwahrlost und die Ohrränder waren von Fliegen zerfressen!


    Inga hat das "Flohmutterschiff" zuhause erstmal in die Badewanne gesteckt - Nayeli dankte es ihr nach dem Bad mit einem Küsschen! Nun wird die bildhübsche Hündin aufgepäppelt und es geht ihr langsam besser. Inzwischen läuft sie schon fröhlich herum und freut sich über jede Streicheleinheit! Allerdings ist sie immer noch sehr dünn und nimmt, trotz Aufbaufutter etc. kaum zu....

    Und weil sie so liebesbedürftig und zärtlich ist, gaben wir ihr den Namen Nayeli, welcher aus dem Mexikanischen stammt und soviel wie "Ich liebe Dich" bedeutet!

    So sah Nayeli aus, als sie ankam:



    Nayeli heute:



    Kontakt: julia@hundehilfe-nordbalaton.eu

  • *lechz* :wuub:

    Die Ohren !!! Der Wahnsinn, eine ganz, ganz Hübsche, hoffentlich findet die Maus ganz bald IHR Zuhause. :daumendruecken:

  • Nayeli sucht immernoch ein Zuhause....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Verstehe ich nicht - um die müssten sich die Leute doch reissen!!!!

    So eine Schönheit...... :wuub:

    Hier ist ja voll......hätt ich doch bloß nicht geguckt..... :rolleyes:

    LG, Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Das kann ich auch gar nicht verstehen ;(


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Wir auch nicht.....


    Kürzlich hatte Nayeli Interessenten....das erste Mal, dass sich überhaupt jemand nach ihr erkundigt hat!

    Aber denen hat's zu lange gedauert mit Nayelis Ausreise nach Deutschland....


    Tja....