Geht's noch? Lucky (Platz gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Lucky geht es den Umständen entsprechend gut. Er befindet sich in einer PS in Cluj und schläft zusammen mit einer 17jährige Hündin. Auch mit Katzen hat er Bekanntschaft gemacht.

    Seine Öhrchen sind noch geschwollen von den Verbrennungen, aber er wird mehrmals am Tag eingecremt. Er ist sehr verschmust.. :wuub:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Pein Pino war in Spanien ja auch so verbrannt worden, als er hier ankam sah man nichts mehr davon. Auf meine Anfrage womit er behandelt wurde sagte man mir damals das er täglich mit reiner Aloevera eingecremt worden ist..

  • Es war einmal......

    Freitag 10.12. 2011 Das Handy klingelt. Sandra ist dran: Ich hab da mal n Hund für Dich reserviert!
    Ahhhhhh ja. Guck mal im VP unter "Gehts noch".

    ER kam, sah und PSV ick hör Dir trapsen. Lucky jetzt Dicha (Ditscha gesprochen)
    Ich hatte nur den einen Gedanken: 3-2-1- MEINS !!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Kaaaroooooo *flötflöt*

    Wenn du nicht 10 Sekunden nachdem der Wauzi bei dir eingezogen ist, mindestens 30 Bilder hier einstellst gibt es diesen hier :popoklatsch:

    Im ernst: ich finde es so was von :geil: , dass das Mäuschen zu dir kommen darf.


    Tja, bis es soweit ist mache ich dann das :ungeduld: *hibbelhibbel*

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • oh, wie schööööööööööööööööööööööön

    Klasse! Kommt er noch oder ist er schon da?

    Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos, Fotos sehn

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Hibbeln ist gar kein Ausdruck!

    Ich hoff ja son bisschen auf Doina ... :pfeife: Vll. ist es ihr ja möglich noch so 1-97 Fotos zu ergattern???!!! :ups:
    Ich würde so gern wissen, wie die Brandwunden heilen und er jetzt aussieht. Die wachsen ja auch so rasant
    in diesem Alter. Da könnten wir wenigstens aus der Ferne die Entwicklung miterleben.

    Hab ich schon erwähnt, dass ich mich tierisch auf ihn freue!!!

    @ Dagmar
    Leider kommt er erst im Januar..... :rolleyes:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich hoff ja son bisschen auf Doina ... Vll. ist es ihr ja möglich noch so 1-97 Fotos zu ergattern???!!!


    Doina versucht an ein paar Bilders zu kommen, versprechen kann ich aber nüscht, weil unsere Mädels vor Ort rennen den ganzen Tach..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Nee, nee.....

    Der Knaller ist Sandra!!! Sie kennt mich so gut, dass sie immer ins Schwarze trifft. :tongue:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Karo, du musst dich bis Sonntag gedulden, unsere Mädels sind alle morgen auf eine Demo gegen das Töten der Strassenhunde!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Klasse Diona!!!

    Bis Sonntag schaff ich das...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Es ist Sonntag ooooder???

    :ungeduld: Wir warten ganz geduldig... :coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke: rauchen Eine nach der Anderen...

    laufen zwischendurch immer wieder an den PC... :scheisskram: immer noch keine Fotos...
    :koffer: Packen schon mal ein paar Koffer, weil wir mitten im Umzug sind...

    :wirdschon: beruhigen uns selber und :denk: Wird schon....

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ER kam, sah und PSV ick hör Dir trapsen. Lucky jetzt Dicha (Ditscha gesprochen)
    Ich hatte nur den einen Gedanken: 3-2-1- MEINS !!!!!

    Ja, wie toll ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich auch auf neue Fotos!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Leider immer noch keine Fotos ....

    Die Pflegestelle in Rumänien hat wohl so viel um die Ohren,
    dass sie es einfach nicht schafft ;(

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, Karo, hab immer noch keine, aber ich arbeite daran!

    Sogar ein Video wurde gedreht, aber in RO ticken die Uhren anders.. :durchknallen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Danke Doina!

    Da schießen mir direkt wieder die Tränen in die Augen.
    Aber die Wunden scheinen gut zu verheilen. Hoffentlich hat er an den Nasenschleimhäuten nicht
    so viel abbekommen...

    Sagte ich schon???!!! : Ich bin verliebt!!! :]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***