Bretone "Boris" wartet seit 1 1/2 Jahren!

    • Offizieller Beitrag

    "Boris" ist ein Epagneul Breton (Spaniel), 2003 geboren und sehr lieb und lebhaft. Er muß noch erzogen werden und sucht nun ein Zuhause, in dem er seine Spielfreudigkeit ausleben kann.
    Er hat mehrere Frakturen in seinem Vorderbein, die nicht behandelt wurden - und somit ist das Bein etwas schief. Dies macht dem lebenslustigen Hund gar nichts aus.

    Zitat

    Chessie aus dem Bretonen-Forum über Boris:
    Boris, ca, 3 Jahre sitzt seit 1,5 Jahren schon im Tierheim. Ich sehe ihn leider immer noch da sitzen und mittlerweile läuft er manchmal im Zwinger nur noch im Kreis! Ich war auch schon mit ihm Gassi und empfand ihn als sehr lernbegierig, lebenslustig und einfach nur liebenswert. Mit anderen Hunden muß immer von Fall zu Fall entscheiden. Ich finde ihn einfach nur klasse und finde er hat es endlich verdient ein eigenes Zuhause zu haben - er leidet sehr im Tierheim!!! Einziges "Problem" das er hat ist dass ihm jemand ganz früh die Vorderbeine gebrochen hat - sie sind schief zusammengewachsen, aber es stört Boris in keiner Weise , beim Laufen fällt es überhaupt nicht auf.
    In der langen Zeit die er dort jetzt sitzt hat sich nicht einmal jemand für ihn interessiert, einfach nur traurig!!! Also schaut ihn euch doch bitte mal an!!!

    Boris wartet im Tierheim Viernheim...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**