Cayenne, kleine Tigermaus

  • Wer die mal bekommt, hat das große Los gezogen.

    Der Satz kommt mir seeehr bekannt vor.....
    Da war ich kurz vorm PSV mit Holly :D
    Nachtigall ick hör dir trapsen.

    Wobei ich das bei der süßen Maus nur zu gut verstehen könnte!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • neue Fotos...jawoll...hier kommen sie...frisch von heute morgen


    gemeinsames Schnüffeln mit Lasco


    Hilfe ein Pony, wurde vorgestern erstmal angebellt, heute nur noch im Auge behalten


    die weiße Wuschelmaus ist auch erst 6 Wochen hier, kommt aus der Türkei


    Hundebegegnungen, alle Hunde sind erstmal nett


    bei ihrer Lieblingsbeschäftigung...schnüffeln


    ...und mehr schnüffeln


    sie ist schön nicht mehr ganz so dürr


    und ihr Fell ist schon viel weicher und glänzender


    heute den 1. Tag an der Schleppleine...Frauchen hat gerufen..da muss ich schnell zurück...klappte schon ganz gut


    Tschüss Leute

    • Offizieller Beitrag

    Klasse Bilder und eine glückliche, neugierige Maus, die die Welt entdecken möchte... :dance2: :dance2:

    Boah nee, wenn ich daran denke wo sie saß.. :zack:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Gina :geil: , daß die kleine Maus bei Dir ist!! Die erinnert mich total an Cookie, nicht nur das Gestromte, auch das Gesicht und die Art, wie Du sie beschreibst!! :teddyherz:

    Ich hoffe auf noch ganz viele Bilder von der Süßmaus!! Du bist nicht zufällig demnächst mal in Dithmarschen?? :teddy:

    Viele Grüße,

    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Mona, sobald du der Meinung bist dass sie in die Vermittlung kann, "bastle" uns bitte einen text, damit wir die Süße auf der HP vorstellen können! :wuub:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Gina, alles in Ordnung bei euch? ?(

    Ich mache mir so langsam Sorgen, weil du schon länger nichts mehr geschrieben hast und am Tele hab ich dich auch nicht erreicht...

    Ich hoffe es ist nichts passiert!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich habe wirklich lange nichts geschrieben Sorry! Warum Du mich telefonisch nicht erreicht hast, kann ich mir auch nicht erklären. Handy hab ich eigentlich immer bei mir.

    Hier ist alles super! Keine Sorge.

    Die kleine Maus brauchte einfach noch ein bißchen Zeit. Einerseits kann sie rotzfrech und kess sein, spielt und rennt gern mit anderen Hunden und versteht sich mit allem und jedem.
    Andererseits merkt man in vielen Situationen ihre Unsicherheit.Manchmal bleibt sie beispielsweise mitten im Laufen einfach stehen und geht keinen Schritt mehr. Dann braucht sie etwas Zeit, Geduld und Führung, dann gehts auch weiter.
    Ich wollte ihr einfach noch etwas Zeit lassen anzukommen.

    Vor 4 Tagen ging sie z.B. zum 1. Mal ohne zögern über unsere größere Strasse. Über alles anderen Straßen ging sie mittlerweile, nur dort nicht. Also haben wir uns ganz langsam da ran getastet, jeden Tag ein Stückchen näher und dann war der große Moment da. Jetzt läuft sie da rüber ohne mit der Wimper zu zucken :dance2:

    Körperlich hat sie sich schon sehr gut erholt, hat wieder eine normale Figur, glänzendes Fell und die Kastranarbe ist top.
    Sie ist so eine süße,liebe Maus :wuub:

    Über eine Bekannte von unserer Hundewiese gibt es evtl. einen Interessenten, aber noch nichts Konkretes, mal abwarten.

    Ich versuche morgen mal neue Fotos zu machen, hoffentlich spielt das Wetter mit.

    • Offizieller Beitrag

    Boah Gina, erschreck mich doch nicht so.. :ohschreck: :schwitz:

    Gottseidank ist alles in Ordnung..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • boh...jedesmalmal wieder ein Zuckerschock!!!

    Aber ich kann nicht genug bekommen!!! Die Kleine ist sooowas von süüüüüü?!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Regina & die 3 Kekse

  • So eine tolle Maus!

    Und ich bin immer wieder hin und weg von diesen Öhrchen :wuub:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Das ist ja eine süüüüße Krabbe!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Cayenne ist wirklich ganz bezaubernd.

    Und eine schöne Figur hat sie bekommen.

    Wenn sie so da sitzt und guckt habe ich auch das Gefühl ich schaue Cookie ins Gesicht.

    Schade das ihr so weit weg wohnt die Süße hätte ich gerne mal live gesehen.

    Ich kann es mir einfach nicht erklären,die Rumänen sind einfach nur :wuub:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein