Mercy - gequält,mißhandelt,weggeworfen......

  • Sieht schon besser aus die Wunde,man ich hoffe das die Kleine das schlimme Übel was ihr angetan wurde schnell verarbeiten wird:-(

  • Sieht schon besser aus die Wunde,man ich hoffe das die Kleine das schlimme Übel was ihr angetan wurde schnell verarbeiten wird:-(


    Ja, die Wunde sieht besser aus - aber es ist noch ein langer Weg. Aber sie wird immer munterer und zutraulicher! Sie ist ein ganz süßes Mäuschen....
    Danke an Alle, die schon geholfen haben, damit Mercy gesund werden kann! :herzchen:

    Die Gemeinsamen e.V.

  • Der Anblick dieser armen Maus treibt mir wirklich die Tränen in die Augen. Hoffentlich wird sie jetzt von vielen Schutzengeln bewacht!

    Da möchte ich auch helfen, wenigstens mit etwas Geld, einen Platz kann ich leider auch nicht anbieten. Vielleicht kann man ihr dadurch etwas mehr Gutes tun und ein paar Extra-Leckerchen spendieren.

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Hallo Ihr Lieben,

    Mercy geht es von Tag zu Tag besser. Mit etwas Glück, wenn es weiterhin so gut läuft, darf Mercy in eine liebevolle Pflegestelle reisen--noch vor Weihnachten! :applaus: :laola:
    Sobald ich die neuen Fotos bekommen habe, stelle ich sie ein! Nochmals DANKE an alle!!! Das Mercy soweit ist, haben wir auch Euch zu verdanken. Noch ist sie nicht komplett über den Berg--aber auf einem guten Weg dorthin :D

    Liebe Grüße

    Marena

    Die Gemeinsamen e.V.

  • Oh, das wäre ja große Klasse und ein wunderbares Weihnachtsgeschenk !!!

    Ich drücke die Daumen für Mercy, ... und Bilder wären super Maiden2011 ! :herzchen:

    Liebe Grüße

    lagno

  • Ich bin sprachlos, wie viele Hunde hier in letzter zeit eingestellt wurden, mit solchen Wunden am Kopf und Misshandlungen.

    Dazu bin ich erstaunt wie die Tiere einen grossen Lebens-Willen haben und wie schnell es schon besser geht, kaum zu glauben.

    Freue mich dass Merci, richtig Weihnachten erleben darf.

    Alles Gute für dich kleine süsse Maus.

  • So Ihr Lieben,

    nochmals 20€ von R.K - DANKESCHÖN !

    Mercy darf also bei der nächsten Fahrt mit--die Pflegestelle steht bereit! Alle weiteren medizinischen Geschichten werden hier in Deutschland gemacht! Es geht ihr deutlich besser- hier ein aktuelles Foto von der Kleinen:

    Lieben Dank an Euch alle!

    Marena

    Die Gemeinsamen e.V.

  • Danke Dir Marena!!!
    Ihr habt tolle Arbeit geleistet.

    Hoffentlich sind die nächsten Bilder von der Zuckermaus ganz ohne Wunde am Kopf... Die Heilung der seelischen Wunden wird wohl noch dauern....


    LG lagno

  • Hallo Ihr Lieben,

    Mercy durfte am Wochenende nach Deutschland reisen und ist auf ihrer PS angekommen :laola: :herzchen:
    Ein befreundeter Tierhschutzverein hat die junge Dame nun übernommen und wir freuen uns, das es ihr so gut geht. Mercy hat sich zu einem selbstbewußten Mäuschen gemausert--den 2 anderen Pflegies hat sie erst mal gezeigt, wer hier der Chef ist :baeh:
    Wir danken allen, die uns bei Mercys Rettung unterstützt haben, mit uns gefiebert haben und alle Daumen gedrückt haben! DANKESCHÖN !

    Liebe Grüße

    Marena

    Die Gemeinsamen e.V.

  • :dance3:

    Das ist ja wie Weihnachten !! Was für eine wunderschöne Nachricht.
    Ich freue mich die kleine Maus. Mercy, holt jetzt hoffentlich versäumte Spielzeit und Lebensfreude nach :gassi:


    LG lagno