Bruno jetzt Joker - Letzter geplanter Pflegi für 2011.

  • Hach man, für Joker wäre es so toll endlich einen Platz zu bekommen wo er die volle Aufmerksamkeit seiner Menschen hat.. er ist wirklich klasse aber würde sich als Einzel- oder Zweithund viel wohler fühlen....

  • Joker braucht dringend einen Platz, ich muß ab Anfang Februar ins Krankenhaus und falle dann für bestimmt 4 Wochen aus.. Eine liebe Bekannte ist so nett und zieht in der Zeit zu mir ins Haus und kümmert sich um meine Hunde, doch leider hat sich inzwischen raus gestellt das Joker die beiden Hunde meiner Bekannten hier im Haus absolut nicht akzeptieren will..
    Bei den Spaziergängen gibt es keine Probleme aber hier im Haus und Garten leider schon..
    Zusätzlich stellte sich jetzt auch noch raus das meine Finchen genau in der Zeit Läufig wird, event. wird sogar auch Mokka in der Zeit das erste mal läufig..
    Joker ist zwar kastriert aber das ist wohl nie bis zu seinem Kopf gedrungen.. Also doppelter Stress der leider nicht vorraus zu sehen war..
    Den KH-aufenthalt kann ich auch nicht verschieben..
    Daher drängt die Zeit und es wird für Joker ein Platz bei wirklich hundeerfahrenen Leuten gesucht wo er Einzelhund oder höchstens Zweithund sein kann..

  • Joker und der alte Putzlappen..
    Ale Lappen werden hier nicht weggeschmissen, sondern bekommen einen schönen docken Knoten und eignen sich dann noch wunderbar als Hundespielzeug..
    Joker liebt es solchen Sachen hinterher zu laufen um sie dann genüßlich zu zerlegen..

    Eine alte Plastikflasche ist auch toll, Joker wartet jetzt drauf das Mokka
    mitspielt..

    .. enttäuschter Blick weil Mokka keine Lust hatte..

  • Hast du notfalls eine Pension, die ihn für die Zeit aufnimmt?

    Anfang Februar ist ja schon sehr bald.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Warte noch auf Antwort, die Pension liegt in der Nähe von meinem Ex und er würde dann 2x täglich weiter mit Joker arbeiten....
    Aber mir wäre natürlich ein Platz lieber wo er event. ganz bleiben kann (ES) oder weiterhin auf PS bis zu seiner Vermittlung. Sonst hat er sich grade hier 5 Wochen eingelebt, muß für ca 5 Wochen wieder sich neu irgend wo einleben, dann wieder hier hin bis er einen Endplatz findet ..?? Dieses Hin und Her würde ich ihm eigentlich gern ersparen..
    Aber mal abwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt..

  • Ich hoffe sehr, dass ich jemand findet, der ihn aufnimmt. Ich kenne niemanden, der so spontan und zuverlässig Pflegehunde aufnimmt und diese monatelang betreut. Da muss es doch für Joker auch eine Lösung geben...

    Kia und ich wünschen euch einen schönen Tag!

  • So, Joker wurde grade von der neuen PS abgeholt, super nette Leute.. Und ganz fest Daumen drücken, Tochter und Schwiegersohn haben sich wohl schon in die Bilder von Joker verguckt.. Wenn Joker sich gut benimmt kann es gut sein das er dort eine Endstelle findet..

    • Offizieller Beitrag

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ja leider.. Er hat angefangen das Baby anzuknurren und kann absolut nicht mehr allein bleiben, er hat schon 2 Türen zerlegt, eine stabile Box und ist aus dem Garten ausgebüchst (nicht alles an einem Tag).. gut das ich alles Pflegis sofort bei TASSO anmelde 1,5 Stunden später kam schon der erlösende Anruf das man ihn gefunden hatte.. Ausserdem akzeptiert er auch abosolut nicht die Pflegehündin der Eltern, sobald er sie sieht fletscht er die Zähne.. Joker ist ein absolut menschenbezogener Hund aber um so länger er da ist um so besitzergreifender wird er und möchte seine Menschen mit nichts mehr teilen oder missen.. Man hat jetzt Angst wegen dem Baby.. Für Joker wird jetzt DRINGEND ein Einzelplatz bei wirklich hunderfahrenen rüstigen Rentnern gesucht die Joker auch mal Kontra geben können und klar zeigen wo sein Platz im Rudel ist.. ansonsten wird er leider doch in eine Pension müssen..

  • Schade ... ich drück ihm die Daumen.

    Vielleicht sollte man ihn aus dem "Erledigt" wieder heraus nehmen?


    Liebe Grüße
    Christiane