Laddie aus Cluj (Platz gefunden)

  • Oh das klingt aber sehr gut

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Wie klasse ist das denn!

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Gabi, die Mädels in Cluj kriegen sich kaum mehr ein vor lauter Freude..

    Sie haben geschrieben "das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt". :kuscheln:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Gabi......

    Du bist unglaublich!!!! GENIAL!!! :dance2: :dance2: :dance2:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Gabi, die Mädels in Cluj kriegen sich kaum mehr ein vor lauter Freude..

    Sie haben geschrieben "das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt". :kuscheln:


    =) Bastelt ihr schon an einer FK?
    Und bitte den anderen kleinen Knirps nicht vergessen *grins*

    Liebe Grüße an euch und an die Mädels con Cluj! Und schöne Weihnachten

    Gaby

    • Offizieller Beitrag

    Gabi, wir vergessen nie einen Hund. Wenn dann, bringen wir eins mehr. :kuckuck: :durchknallen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Super von Dir Breitensteiner!
    Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk für diesen tollen Hund
    und auch für uns.
    Danke.

    lg lagno

    • Offizieller Beitrag

    Blacky soll gestern aus dem "Tierheim" in einer PS in Cluj umgezogen sein. Ich warte auf Rückmeldung aus Cluj dass das geklappt hat.

    :treppe:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • na dann werden die Herrschaften von den Forschungsinstituten wohl keine Ahnung haben.... :]


    Ich habe meine Hündin auch zwei Mal im Abstand von etwas mehr als ein Jahr testen lassen, obwohl meine Tierärztin sagte, dass sie bisher noch keinen LM-positiven Hund aus RO hatte. Und sie betreut eine Menge Tierschutzhunde.

    Meine Terry ist neben LM negativ getestet auf Babesien, Anaplasma phagozytophilium, Ehrlichien, Mikrofilarien. Terrys Sohn wird im Frühjahr 2012 durchgescheckt. Er entwickelt sich körperlich hervorragend.

    Gaby, ich beneide Dich um diesen tollen Hund und freue mich, dass er bei Dir das bessere Leben kennen lernen wird !

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.


  • Gaby, ich beneide Dich um diesen tollen Hund und freue mich, dass er bei Dir das bessere Leben kennen lernen wird !


    Moni, der UND der JOSCHI: die dürfen beide kommen. Und drum auch schon wieder mein "Gehetze nach der FK *nerv* Den LADDIE (hier noch Blacky....) kannst du dann später bekommen Moni :] .

    Und ansonsten: ja, ich hoffe, dass ich beiden Hündchen wieder ein Gefühl von Freiheit und Leben vermitteln kann.


    LG

    Gaby

  • Ach, wenn ich nur könnt, wie ich wollte. Aber kann ich leider nicht. Dieses Jahr war das Jahr der fetten Tierarztrechnungen. Ich glaub, ich suche mir einen Mann, der genauso bescheuert ist wie ich - aber zusätzlich über viel mehr Kohle verfügt *g*

    Dann würd ich auch noch nen Hund adoptieren ..

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ich glaub, ich suche mir einen Mann, der genauso bescheuert ist wie ich - aber zusätzlich über viel mehr Kohle verfügt *g*


    :tongue: Ich habe so einen!! Nur Knete hat der auch nicht - leider........... haben wir NIE :hmmm:

    TA-Rechnungen, ja die flattern hier fast täglich ins Haus *grins*.

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!