Tag der offenen Tür

  • Herzlichen Glückwunsch - euer Tag der OFFENEN TÜR im Tierheim Lahr war ein voller Erfolg - alles superl organisiert - jetzt können wir nur hoffen, dass viele der Insassen - die sich übrigens von der besten Seite gezeigt haben - doch das Interesse des ein oder anderen geweckt haben!
    Sogar das Wetter hat mitgespielt - und es war ein toller und entspannter Tag!
    Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heidi! Vielen Dank für das überschwängliche Lob! Allerdings gab es schon ein paar Dinge die hätten besser oder andres laufen sollen.

    Aber irgendwie lief es dann doch alles. Nicht zuletzt Dank Deiner unermüdlichen Hilfe!

    Du hast geschuftet wie ein Pferd (im positivsten Sinne!!!). Noch ein paar von deiner Sorte und ich hätte die Hälfte der "Belegschaft" heimgeschickt... :D

    Herzlichen Dank dafür und natürlich auch für die Riesenladung Hunde- und Katzenfutter! Insbesondere die Spezialnahrung für unsere kleinsten Schützlinge wurde dringend gebraucht!

    Vielen, vielen Dank von mir und natürlich im Namen unserer bepelzten Freunde!

    Später werde ich auch noch ein paar Bilder vom Fest einstellen... zumindest am Anfang hatte ich ja noch die Möglichkeit welche zu machen... gegen Nachmittag war dann aufgrund des enormen Zulaufs nicht mehr dran zu denken. =)

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Ein paar Impressionen vom Tierheimfest:


    Die ersten Besucher trudeln ein!



    Das Fernsehen hat eine Lottofee... wir haben drei!!! Gegen 14.30 Uhr waren schon alle Lose verkauft und die 500 Gewinne abgeholt! Einfach Wahnsinn!



    Der Grill und die Mannschaft laufen auf Hochtouren!


    Jetzt nur nix verschütten! Das Bier war gefragt und ausreichend vorhanden!



    Die Rettungshundestaffel Breisgau war in großer Besetzung vorort und machte zwei tolle Demonstrationen!


    Und diese kleinen Schlauberger hatten die besten und bequemsten Plätze dazu!


    Wer genau hinschaut, findet den "Fehler" im Bild... genau... Heidi macht tatsächlich mal Pause! Ein Zustand, der aber nicht lange anhielt!


    Hier war das Zelt noch verhältnismäßig leer.... gegen Nachmittag war kein Platz mehr zu bekommen.


    Katzen-Kontrolleurin Karin hatte am Infostand alle Hände voll zu tun.


    Und auch unsere Kuchen-Feen konnten sich über mangelnde Arbeit nicht beklagen.


    Und es gab auch ein paar schöne Sachen zum Kaufen!


    Auf dem Tierheimgelände standen Mitarbeiter und Helfer Rede und Antwort.


    Hundepfleger Mario mischte sich unter die Fellnasen... aber niemand wollte ihn mitnehmen...


    Unserem ehemaligen Schützling "Rocky" sieht man nicht an, daß er nun in einem Tierfuttermittelgeschäft wohnt, oder? ;)


    Während die Kleinen Spass in der Hüpfburg hatten...


    ... hatten die Eltern Spass am Sektstand! :D


    Den ganzen Tag war ein Kommen und Gehen... und wir hoffen alle kommen spätestens nächstes Jahr wieder!

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    supiklasse !!!!


    na dann seid mal froh, dass ihr nicht unser gestriges Wetter hattet.
    :evil:


    Aber bei euch war das gute Wetter auch viel besser aufgehoben.
    :dance3:


    :winke:
    schöne Bilder


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.