Jockel II kleiner Mischling

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Jockel ist ein lustiger verspielter hippeliger kleiner Hund.

    Er ist lieb und verträglich mit anderen Hunden, auch mit Rüden versteht er sich ohne Probleme.

    Jockel ist kinderlieb und würde wahrscheinlich auch mit kleineren Kindern gut klarkommen.Er ist gut zu handhaben und läuft auch an der Leine ordentlich Aber er ist ein sehr junger Hund und möchte gern etwas erleben, sonst wird er unruhig.

    Jockel wurde 2009 geboren und wiegt 8 kg.




    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Jockel II Website

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)