Streunerkater sucht nach einem Zuhause !!

  • ich freue mich schon sehr auf ihn, bin mal gespannt was Patty sagt

    Tanja, hätte ich dir doch am Sonntag aaaaaaaaaaalles erzählt

    wir werden euch auf dem Laufenden halten, habe zu lagno schon gesagt,
    Bilder wir müssen Bilder machen , für die Mädels

    lg Anne

  • Wird gemacht:zubefehl: Bilder!!

    Anne, sag' ob Du etwas brauchst. Hier gibt es leider noch keinen Gegenstand an dem sein Herz hängt.
    Aber falls Dir etwas einfällt!


    Danke Minz&Maunz und Katzenmama für den Trost.
    Es tut gut zu wissen, dass das ganz normal ist.
    Ja, wir bringen das Kerlchen zu Anne. Dann können wir ihn auf der Fahrt beruhigen falls nötig und Abschied von ihn nehmen. Und sehen, dass er nicht aus der Welt ist, und wo er demnächst sein Zuhause hat.
    Habe schon überlegt, ob ich nicht statt Carter meinen Pinkelzwerg in die Box packe :biglol: Aber das würde Anne mir wohl nie verzeihen :kuckuck:


    lg lagno

  • Falls Anne den Pinkelzwerg doch nimmt, hätte ich noch einen Stehpinkler im Angebot. Super lieb und schmusig.
    Und so lange kein Problemkater, wie eine Haube auf dem Klo ist. Und nur ganz selten steht er verkerhrt herum... :grins2::grins2:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • sonst noch irgendwelche merkwürdigen Pinkelkater im Forum ?????

    ich hatte mal eine Kätzin, die bekam ihren Hintern auch
    nicht nach unten und die Katzentoilette stand dann immer in der Pisse,
    da wurde kurzerhand der große Meersaukäfig als Katzentoilette umfunktioniert,
    es waren so und so 4 Katzen da brauchte man eh 2 Toiletten oder halt so
    was Großes.............................................. :tongue:

  • sonst noch irgendwelche merkwürdigen Pinkelkater im Forum ?????

    :schnippser:

    Louis kann das auch ganz gut - besonders gerne überall hin, wo Hunde gelegen haben, also Couch, Bett, Körbchen... :rolleyes:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • langsam wird es ERNST für Carter,
    mal schauen wie es Morgen läuft............. :tiger:

    Susanne alles bereit und startklar ?????

    lg Anne

    PS so einen Kater hat Tanja ( LaoMa) auch, wenn
    man ins Zimmer kommt und man richt was, dann
    schnüffelt man an jedem Hundekissen, man
    kommt sich ja echt blöd vor, aber es sieht ja niemand.
    und dann heißt es putzen und die Ems von Annette darüber sprühen.......... :putzen:

  • :winke: Hallo Anne,

    Ich habe gerade die Katzenbox, die in einer Ecke des Katzenzimmers stand mit wasserdichter Unterlage und Wickeltischunterlage bestücken wollen...
    Die Box war aber schon zu gepipi't :wischmop: der Boden darunter auch. Da hat sich wohl unser Pinkelkater mal drüber hergemacht.
    Mir geht es dann ganz ähnlich wie Lao Ma. :lupe: Gucken und Schnüffeln und dann :putzen:
    Was das erträglich macht ist, dass Pinkelzwerg abwischbare Flächen
    bevorzugt. Aber er vertut sich auch mal. Gardinen zum Beispiel. :mecker:


    Gestern war Carter da zum Abendessen. Es ist etwas milder geworden und deshalb ist er wohl wieder abgezogen. Heute morgen war er nicht zum Frühstück da, bis jetzt hat er sich nicht blicken lassen. Aber da er JEDEN Tag kommt, wird er dann wohl gegen Abend auftauchen.
    Wir sind heute Abend zum Geburtstag bei Nachbarn eingeladen. Das kam natürlich nach unserer Entscheidung am 26.11. zu fahren. Jedenfalls muss Carter nachts im Haus gehalten werden.
    Ich habe Zylkéne; das werde ich ihn mit einer Kleinigkeit zu essen vor der Abfahrt geben. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass Carter dann nicht mehr hier sein wird. :nein:

    Aber nach der Eingewöhnungszeit :katze2: ist er endlich angekommen. Trotzdem ein seltsames Gefühl ihn von hier wegzufahren.

    Wir fahren morgens ca. 8 Uhr los. Wenn es Verzögerungen gibt, rufe ich Dich an, oder schicke eine SMS, wann wir ungefähr aufschlagen werden.

    Bis dann, und ;) liebe Grüße
    lagno

  • alles klar dann klappt ja alles Morgen.......................... :P

    ihr werdet so um ca. 14 Uhr hier auftauchen denke ich und
    da unsre Shop Sabine bei mir übernachtet und
    zum Frühstück bleibt, ist doch alles Bestens, weil dann
    ist sie mit ihren 3 Hunden wieder weg bis ihr kommt

    werde jetzt langsam etwas :coolsmoke: , werde mal etwas :ohm: machen und :treppe:

    :fahrkette: bitte vorsichtig ich warte dann mit dem :kaffee: und habe mein :handy:
    am Ohr falls was ist, ich werde heute Abend mit Sabine :drink7: das beruhigt,
    zumindest ab einem gewissen Level :rotwein2:

    bis Morgen
    lg anne

    PS: und nicht die Kater vertauschen

  • Japp, ich fiebere auch mit.

    Und wie Anne schon sagte, falls noch jemand ´nen Pinkellater braucht... :pfeife:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • sie waren ca.13.30 Uhr da



    Carter, raus aus der Box, gleich mal schauen gehen



    jetzt sind sie wieder weg und er sitzt unterm Schrank


    Patty schaute sich das von oben an, jetzt sitzt sie auf dem Boden und hat den Schrank im Auge

    Carter ist echt cool, ich denke der gewöhnt sich schnell ein

    liebe lagno noch mal ein großes Dankeschön fürs Bringen, auch an deine bessere Hälfte..................... :tongue:

    ich hoffe die Heimfahrt war nicht so schlimm.

    lg Anne

  • Da du uns ja sicher weiter berichten willst ( oder? :grml: ) , verschiebe ich euch mal hierhin.

    Viel Spaß mit Carter. =)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • natürlich werde ich berichten !!!!!!

    und wenn du mir noch einmal einen Thread so still und heimlich
    verschiebst ohne mir eine PN zu schicken dann :boxen:

    ich dachte schon ich hätte beim Bildereinstellen was fasch gemacht und er ist weg................ ?(

    aber Strafe muß sein.......................magst du Elefanten ............... :] :]

  • Hallo Anne, :winke:

    ich finde es ganz toll das Carter nun bei Euch ist. Hab hier im stillen mit gelesen und mich sehr gefreut das er zu Dir kommen durfte.
    Wirklich ein ganz bildhübscher ! :wuub: