Sima und ihre 2 Babies sollen sterben

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, Coco.. :evil:


    Diese Hündin wurde von ihre Besitzerin, eine alte Frau aus dem Dorf, im Wald ausgesetzt. Sie kam aber zurück und warf unter dem Schweinestall ihre 4 Babies.

    2 davon hat die Alte schon getötet, jetzt soll es der Mama und den restlichen 2 Babies an den Kragen gehen.

    Die Tierschützer in Cluj reden auf die Alte ein die 3 noch zu dulden bis sie was Anderes finden. :rolleyes:

    Das ist die Mama (Bilder von den 2 Babies kommen gleich)

    13 kg, unkastriert (mehr wissen wir nicht über sie)


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Die Babies:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ach herrje sind die süss!!!!

    Ich drücke die Daumen, dass die alte Frau die drei noch duldet, bis ein Platz gefunden werden kann!!! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

  • Zitat

    Original von Going
    Ach herrje sind die süss!!!!

    Ich drücke die Daumen, dass die alte Frau die drei noch duldet, bis ein Platz gefunden werden kann!!! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Also ich finde ja farblich würden die voll gut zu Peetey passen.... :D :D :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lao Ma
    Also ich finde ja farblich würden die voll gut zu Peetey passen.... :D :D :D

    :fluester: war auch mein erster Gedanke.........

  • Zum Glück passen die so gar nicht in mein Beuteschema :ohnmacht:

    Da drück ich den drei Zuckerbomben mal kräftig die Daumen

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Zitat

    Original von Going

    :fluester: war auch mein erster Gedanke.........

    Die Mama aber auch :herzchen:

    :lupe: Linksträgerin?

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Anni
    Zum Glück passen die so gar nicht in mein Beuteschema :ohnmacht:

    Also ich wär ja dafür, dass wir beiden die drei irgendwie aufteilen :D


    Marion

    Ja, die Mama ist absolut mein Ding..... :wuub: :wuub:

  • Die Mama ist auch absolut mein Ding, aber solange meine Amely noch lebt, kann ich keinen Pflegie nehmen, sonst hätte ich schon hier geschriehen


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre natürlich Klasse gewesen, Amely.... Aber das Leben oder resp. die Umstände wollen halt nicht immer so wie wir das gerne hätten *seufz*

  • Was sind das nur immer für Menschen, die alles gnadenlos umbringen?
    Kennen die keine Liebe zum Tier, kein Mitleid?

    Ich drück die Daumen für alle!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von Katzenmama (1. November 2011 um 15:46)

  • Zitat

    Original von Anni
    Zum Glück passen die so gar nicht in mein Beuteschema :ohnmacht:

    Wolltest du nicht eh evtl. mal noch ´nen Pflegi? *unschuldigguck* :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Ok... wie sollen wir vorgehen? Wir sind bereit zu helfen, allerdings muss erst vor Ort einiges geschehen.

    Bevor sie über die Grenze dürfen, muss der Impfschutz stimmen... und ich gehe jetzt mal davon aus, dass es da bisher gar keinen gibt. Habt ihr dort einen Platz, wo Mama und Welpen so lange unterkommen können?

    Wenn ja, wie können wir helfen? Was für Kosten müssen wir tragen, damit sie überhaupt in die Chance haben nach Deutschland zu kommen? Wie alt sind die Welpen aktuell?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martin
    Ok... wie sollen wir vorgehen? Wir sind bereit zu helfen, allerdings muss erst vor Ort einiges geschehen.

    Bevor sie über die Grenze dürfen, muss der Impfschutz stimmen... und ich gehe jetzt mal davon aus, dass es da bisher gar keinen gibt. Habt ihr dort einen Platz, wo Mama und Welpen so lange unterkommen können?

    Wenn ja, wie können wir helfen? Was für Kosten müssen wir tragen, damit sie überhaupt in die Chance haben nach Deutschland zu kommen? Wie alt sind die Welpen aktuell?

    Oje, Martin.. :D

    Ok, der Reihe nach:

    Das Wichtigste ist überhaupt ein Platz vor Ort, damit die 3 Süßen von der Alten wegkommen, bevor sie sie auch tötet.. Die Mädels suchen bereits nach Platz.

    Danach muss die Mami kastriert werden (ganz wichtig).

    Wie alt die Babies sind, weiß ich nicht, aber ich frage nach.

    Jedenfalls wird es eine Weile dauern bis die 3 Schnuten ausreisen können, die Prozedur kennt ihr ja: Impfen, entwurmen, chipen, usw..

    Martin, du kriegst eine PN.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Im Zweifelsfall bitte auch an mich Doina, ich bin eher online ;)

    Und die Kastra ist natürlich wichtig, kann aber auch in D gemacht werden, wird wohl einfach ne Kostenfrage sein.
    Aber die Impfung MUSS halt da sein.....

    • Offizieller Beitrag

    Unsere Tiere sind immer vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert!

    Katja, ich habe die PN schon an Martin geschickt, bevor ich dein Beitrag gelesen habe. ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!