Forumsarbeiten vom 11. -13. November 2011

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund von Wartungsarbeiten wird das Forum vom 11. bis vermutlich 13. November nicht zur Verfügung stehen. Nutzer sollten sich darauf einstellen, dass ggf. über das Forum koordinierte Aktionen keine wichtigen Termine zu dem Zeitpunkt enthalten. Das Forum ist in dieser Zeit nicht erreichbar.

    Weitere Auswirkungen wird die Umstellung auf die sogenannten PNs (Private Nachrichten) haben. Diese sind nach der Umstellung auf die neue Version nicht mehr vorhanden. Die Funktion wird es weiterhin geben, allerdings können die bereits vorhandenen Nachrichten nicht in die neue Forumsversion übertragen werden. Wer also wichtige PNs retten will, muss diese entweder ausdrucken oder aber auf seinen eigenen Rechner runterladen (über die Funktion "herunterladen" ganz unten rechts im PN-Bereich).

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Oh, was eine Katastrophe.. :rolleyes:

    Martin, ohne das VP-Forum kommen wir kaum noch aus, das ist unser Zuhause.. :D

    ;( ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    2 Tage? Und selbst wenn, dann nehm ich mein Schleppi mit und käme trotzdem ins Forum..

    Dann müssen wir Süchtige uns im Chat treffen.. 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh, Chat funktioniert?

    GsD :D

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • apropos speichern...
    ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich die PN speichern möchte
    diese Zip datei kann nicht gelesen werden... ?(
    Hat Jemand ne Idee?

  • Zitat

    Original von Birgid
    apropos speichern...
    ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich die PN speichern möchte
    diese Zip datei kann nicht gelesen werden... ?(
    Hat Jemand ne Idee?

    Den gleichen Sch..... habe ich auch immer! :evil:

    Ich habe mir mittlerweile wichtige PNs ausgedruckt, man gönnt sich ja sonst nichts! ;)

  • Schließe mich mal an - ich kann die Zip mit den PNs zwar runterladen - sie kann aber nicht entpackt werden ?(

    Boah - ich will die nicht alle ausdrucken...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Konnte sie auch nicht runter laden.
    Auch bei mir kam eine Meldung, in einem Fenster natürlich alles auf Englisch und ich kann nicht englisch.
    Habe die PN's nun in einen andern Ortner verschoben, hoffe das geht auch??? ?(

    Was meint der Chef??? :feilen:

  • Einen Ordner innerhalb deiner PNs hier im Forum?
    Nein, das geht nicht...die sind dann am WE futsch.

    Und das Fenster fragt dich wohl ob du die PNs mit Programm xyz ( je nachdem welches du hast ) öffnen oder ob du sie speichern willst.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • ich glaub bei mir ist das wohl die einzige Chance, mal mein Postfach leer zu räumen :D :D :D :D ich kann mich immer so schwer von PNs trennen .... :ka:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Es sind alle Themen betroffen... zumal bei einem Forum, welches für zwei Tage geschlossen ist, auch keine neuen Beiträge ins Abo kommen können... :zwinker:

    Wenn die neue Version online ist, werden solche Abos und Links ggf. neu ausgewählt werden müssen.