Pepe (D) Main Coon Mix sucht DRINGEND ein neues Zuhause!!

  • Ich frage mal unsere Fahrkettenprofis, ob sie uns helfen können.

    Ab Dienstag hätte ich alles parat hier und er könnte jederzeit kommen. :koffer:

    Mit dem Mann habe ich eben telefoniert. Er war in Spanien im Internet um sich Pepes Bilder hier anzuschauen. Sie sind voller Vorfreude... :coolsmoke:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Vorsicht.... hier kommt ne ganz heiße Nummer :]


    ...ich hatte Euch gewarnt :evil:
    Das Bild habe ich von Carola auf's Handy bekommen. Er guckt manchmal etwas... böse, aber in dieser Situation verständlich 8)


    Simone :bluemchen: Du bist ein Schatz!


    Gute Nacht
    lagno

  • Der "böse Blick" ist ganz typisch für Coonies und deren Mixe. Hab hier auch so einen Kandidaten sitzen - Lenny sieht aus, als würde er gleich angreifen wollen, ist aber das liebste Katzentier überhaupt. ;)

    Danke fürs Foto - jetzt sieht man nochmal richtig, wie dick Pepe ist. Da ist ja keine Taille und nix - einfach nur Masse. :) Aber das werde ich - und bald dann auch die neuen Besitzer - hinkriegen. Das Abspecken sollte das geringste Problem sein.

    Susan wird mir bei dem Fahrkettengesuch hilfreich sein - sie ist da einfach versierter. Ich hoffe, dass es schnell klappt und er sich bald auf den Weg machen kann.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Ich freue mich sehr für Pepe! Einfach super, dass es so schnell geklappt hat und er nun zu Menschen kommt, die ihn lieb haben! Mach's gut, kleiner Pepe! :winke::herzchen:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Erstmal muss er hierher! :) Ich bin selbst schon ganz aufgeregt, obwohl das hier ja nur ein Zwischenstopp für ihn sein wird. Ab Dienstag ist hier alles parat und er könnte sofort kommen. Hoffentlich werden wir eine Fahrkette zustande kriegen und er kann schon bald endlich hierher.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Hat sich fahrkettenmäßig schon etwas ergeben??

    Ich weiß, ist vielleicht gar nicht erlaubt, aber ich habe schon davon gehört:

    Katze in Box mit dem Zug....
    Haben Bekannte gemacht. Sie haben am Bahnhof nur die Box mit der Katze abholen brauchen.
    Hatte wunderbar geklappt. Ist allerdings schon einige Jahre her.

    lg lagno

  • Danke Minz&Maunz. Allerdings bräuchte er jetzt so eine Art Norwegerpullover bei diesen Temperaturen. Und dann würde er wieder etwas fülliger "wirken". :tongue:

  • Na Katzenstipstiss ist doch mal was schönes. Ihm gehts soweit ganz gut, er will im Moment nur schmusen. Darf er sogar einwenig da er ja bald auszieht. Ausgezogen ist er ja schon.
    LG Carola

  • Hat sich fahrkettenmäßig schon etwas ergeben??

    Ich weiß, ist vielleicht gar nicht erlaubt, aber ich habe schon davon gehört:

    Katze in Box mit dem Zug....
    Haben Bekannte gemacht. Sie haben am Bahnhof nur die Box mit der Katze abholen brauchen.
    Hatte wunderbar geklappt. Ist allerdings schon einige Jahre her.

    lg lagno

    Nein, bisher ist noch nichts geregelt. Carola kann ihn bis Bremen bringen, so wie ich das verstanden habe. Ich kann 100km gen Ruhrgebiet fahren. Bräuchten wir also noch das Zwischenstück. Susan wollte/wird das Fahrkettengesuch über die Verteiler laufen lassen und ich glaube, auch hier im Forum einstellen.

    Ich möchte ihn endlich hier haben... :coolsmoke:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    • Offizieller Beitrag

    Susan wollte/wird das Fahrkettengesuch über die Verteiler laufen lassen und ich glaube, auch hier im Forum einstellen.

    Ich möchte ihn endlich hier haben... :coolsmoke:

    Sorry ... ich bin ja schon da. Ich hatte in den letzten Tage viele um die Ohren und bin noch nicht dazu gekommen. Ich habe den Aufruf und die Mails gleich fertig.

  • Hallo Simone,
    erzähl doch bitte noch was zu der Familie zu der Pepe im Dez. kommt. Ist er da die einzige Katze, kann er raus, wieviel Personen gehören zur Familie.
    Wär beruhigend noch ein paar Infos zu haben. Danke.
    LG Carola

  • Sorry ... ich bin ja schon da. Ich hatte in den letzten Tage viele um die Ohren und bin noch nicht dazu gekommen. Ich habe den Aufruf und die Mails gleich fertig.

    Danke, Susan! =)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Hallo Simone,
    erzähl doch bitte noch was zu der Familie zu der Pepe im Dez. kommt. Ist er da die einzige Katze, kann er raus, wieviel Personen gehören zur Familie.
    Wär beruhigend noch ein paar Infos zu haben. Danke.
    LG Carola

    Also, die Familie besteht aus einem Mann (Mitte bis Ende 30) und seiner Mutter (60). Sie leben zusammen, er ist berufstätig, sie ist Hausfrau. Sie hatten immer Einzelkatzen, welche bei mir 2x im Jahr jeweils mehrere Wochen in Betreuung waren, während die Leute im Urlaub waren. Der letzte Kater lebte leider nur kurze Zeit bei der Familie und ist vor zwei Wochen bei mir plötzlich verstorben.
    Auch Pepe würde 2x im Jahr zu mir kommen, wenn die Leute verreisen.
    Freigang wird er erstmal nicht haben. Demnächst (dauert noch etwas) steht bei den Leuten ein Umzug an (Eigenheim) und dort könnte er evtl. raus, sollte er es denn wirklich wollen. Wenn nicht, bleibt er halt drinnen. :)

    Der Mann war neulich hier im Forum als Gast, um sich Fotos von Pepe anzuschauen. Sie freuen sich total auf ihn!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Das hört sich richtig gut an. Ich freu mich so für Pepe. Sollte es mit der Fahrkette nicht klappen hab ich noch was im Hinterstübchen. Hoffe aber ees klappt so.

    Erzähl doch mal bitte von Deinem Hinterstübchen. ;)
    Bisher hat sich leider noch niemand gemeldet wegen der Fahrkettenbeteiligung - dabei hätte ich ihn doch so gerne hier.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Ich überlege gerade, ob man nicht etwas über die Mitfahrzentrale finden könnte. Die gibt es in Hollenstedt und auch in Erkelenz. Vielleicht reicht ja auch ein Ort in der Nähe, wo Pepe dann abgeholt werden kann. Versuch kostet nichts.

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen