Pepe (D) Main Coon Mix sucht DRINGEND ein neues Zuhause!!

  • Erinnert ihr euch noch an Pepe? Pepe war wieder bei uns - für gute 6 Wochen.

    Der Brummer nahm sein Zimmer hier in Beschlag als sei er nie weg gewesen. Die Zeit mit ihm war toll! Ein Oberschmuser vor dem Herrn, immer freundlich, ausgeglichen, souverän. Einfach toll! :wuub:

    In seinem Zuhause klappt auch alles problemlos. Er liebt es, stundenlang auf dem Schoß zu liegen und lässt sich beschmusen. Er geniesst es, dass immer jemand zuhause ist und Zeit für ihn hat. Futtern ist immer noch seine Leidenschaft, aber er hat schon verstanden, dass es Futter nicht immer im Überfluss gibt.

    Pepe hat wirklich den 6er im Lotto gezogen und ich hoffe, dass ihm noch viele, viele schöne Jahre bei seinen Menschen gegönnt sind und er weiterhin 2x im Jahr bei mir seinen Urlaub verbringt.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • WOW! Hat der sich rausgemacht! :applaus:

    Ich hab mir gerade die ersten Fotos nochmal angesehen, auf denen er so viel Übergewicht hatte.

    Und jetzt - ein Prachtkater. :herzchen:

    Das ist doch mal wirklich etwas zum Freuen!

    LG Ingrid

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen