Zwerg Moris aus Russland

  • Ich möchte Euch auch diesen süßen Fratz ans Herz legen (DEN HÄTTE ICH GERN SELBST IM ÜBRIGEN - aber...ich habe eben die Behinderten und Altenfraktion und das ist auch gut so)...


    Moris ist ein Junghund/Welpe - nicht behindert, wird aber gemobbt!!!

    Name Moris Geschlecht: männlich Alter: ca. 5 Monate wartet seit: < 1 Monat Schulterhöhe: 45 cm Kastriert: Nein Geimpft: Ja Ort: Moskau Letzte Änderung: 17.10.2011

    MORIS ist sehr lieb, verspielt, versteht sich gut mit Kindern, Erwachsenen und anderen Tiergenossen!
    Der Welpe wurde an einer Metrostation ausgesetzt. Vor lauter Verzweiflung ist MORIS jedem nachgelaufen und hat geweint, aber keiner hat nur eine Notiz von ihm genommen.
    In der Pflegestelle wird er von anderen Hunden angegriffen und sich wehren kann er auch nicht, da er sehr sehr lieb.
    MORIS muss dringend raus! Wer hilft ihm dabei?

    Vermittelt wird Moris über http://www.Hunderhilfe-Russland.de...wo auch viele andere zauberhafte Hunde auf ihre Chance warten....

    Fragen wie immer gern an mich und den "Rückzug - für ne Weile" - kann ich nicht einhalten....hab´s echt versucht.....geht nich mal ein bischen...schlafen wird sowieso überbewertet ;( ;)

    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

  • http://www.Hundehilfe-Russland.de

    mit "...wo" als Anhängsel funzt er nicht... :rolleyes:

    Die Bilder kann man leider auch nicht sehen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    2 Mal editiert, zuletzt von vicilotta (21. Oktober 2011 um 13:15)

  • na das nenn ich mal viele Bilder... :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • der ist doch einfach goldig:-) zum knutschen:-))))
    die Ohren sind heiss,kann es sein das er Feldhasen in der Familie hatte:-)

  • *Komischetechnikdas*:ohm: aber nun sind ja dank Euch Bilder da bzw wieder da - hat mir doch "jemand geklaut" aus meinem Erstbeitrag:totlach: ...na jedenfalls....ist das kleine Männchen nicht ganz zauberhaft???? Da muss doch "was gehen" oder:ungeduld: ....jung, gesund und....:wuub:

    So wie viele andere Notfellchen in Russland auch...aber auch wunderbare erwachsene Hunde.....

    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

  • Kann ja fast nicht glauben, dass Moris hier niemanden´s Herz im Sturm erobert *amkoppkratz* - echt nich?( ?( ?( ?(

    Und zum Verständniss für Euch - wenn wir mehr als eine ES/Ps für unsere Notfellchen finden - sparen wir sehr viele Flugkosten....die wiederum Futter und medizinische Versorgung für die russischen Hunde bedeuten.....

    Hab ich jemals behauptet, dass ich Forenpause brauche:biglol:

    Mist!!!!! Das hatte ich mir echt vorgenommen weil ich FREIZEIT brauche...und Schlaf...aber.....ich kann "meine" Russen auch nicht "nur kurz" im Stich lassen - schaffe ich nich - ergo: Vergesst mein "Gequatsche" zum Thema "Auszeit" - der Wille war aber da:ka:

    Und was sollte ich auch sonst an einem freien Samstag abend machen:autsch: ..... :durchknallen:

    Lg
    Tati und die Fellnasen