NOTFALL 8 Doggenbabys in Ungarn

  • 20.10.2011 Doggen, Doggen, Doggen Liebe Besucher unserer Seite,

    wir haben ein SOS für 8 Riesenbabies, 5 Mädels und 3 Jungs. Die 8 süßen Doggen wurden am 03.10.11 auf der Strasse gefunden. Sie waren völlig abgemagert und im Tierheim war kein Platz, daher hat Nina sie mit nach Hause genommen. Allerdings kann sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr lange für die 8 sorgen, denn die wachsen jeden Tag und werden immer agiler.
    Wie suchen sehr schnell, Pflege- oder Endplätze und werden dann versuchen, einen Sondertransport zu organisieren, da die Babies keinesfalls bis zu unserer nächsten regulären Fahrt in Ungarn bleiben können.
    Die Welpen sind geimpft und gechipt. Wer kann helfen?

    info@canifair.de

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Coco kennt das schon, leider ist sie ja jetzt erstmal für ein paar Monate nicht da..

    Ja ..... Sabine hat mir das sofort geschickt und ich gehe einfach mal davon aus, daß sie schneller ein Zuhause oder ne PS haben, als ich sie ab März wieder anbieten könnte....

    Aber die Doggenszene ist so super organisiert, da sind mit Sicherheit auch PS zu finden - viel Glück !!

    Sollte noch einer/eine da sein, wenn wir wiederkommen, dann nehm ich gerne ein oder zwei hier auf PS

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :flenn: isch bin verliebt....

    Ich treffe hier immer einen Herrn mit Doggen... und ich finde diese Harlekins den Wahnsinn... und die faltige Stirn...

    :ohnmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (21. Oktober 2011 um 18:38)

  • Ja, die Maus hats mir auch angetan - könnte mir jedoch vorstellen, daß sie blind und / oder taub sein könnte - leider kommt das ja bei Harlekin und weissen Döggelchen oft vor ;(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wenn ihr Fragen habt, wendet euch bitte gleich an info@canifair.de.. Aber ich denke nicht das sie mit übernehmenden Vereinen ein Problem haben.. Sie arbeiten auch mit TH hier in Deutschland zusammen die hunde von ihnen übernehmen..

  • das dachte ich mir schon - Doggenliebhaber und PS sollten sich eigentlich finden lassen :)

    Danke für die Info

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh, das ging ja schnell. Freu mich für die Kleinen und wünsch ihnen eine schöne Zukunft.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine