Wichtig. Bitte unterzeichnen.

  • Wichtig!!!! Bitte die Petition unterschreiben.

    Zitat

    Tierschutz ist Zukunft! Jetzt haben wir die Chance, uns für das Wohl von Milliarden Tieren einzusetzen. Bei der UN-Konferenz Rio+20 im Juni 2012 (Brasilien) wird über den künftigen Umgang mit unserem Planeten Erde entschieden. Uns ist klar, dass es dabei auch um das Wohl der Tiere gehen muss. Besonders in der industriellen Massentierhaltung leiden tagein tagaus Milliarden Tiere größte Qualen. Gleichzeitig steigen mit der Tierproduktion durch erhöhte Emissionen auch die Umweltverschmutzung und die gesundheitliche Belastung der Menschen. Eine gefährliche Entwicklung der wir unbedingt entgegenwirken müssen.

    http://www.e-activist.com/ea-action/acti…gn.mode=twitter

    Grüßle von

    Roswitha

    • Offizieller Beitrag

    Erledigt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • auch

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • schon erledigt

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

  • unterschrieben und auf FB geteilt

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer