Borja - Notfall!!!!

  • Pension in Deutschland geht auf Grund seiner Blindheit nicht, oder? Nur damit er erstmal raus ist und wenn es doch Paten gibt...(würde mich auch anmelden)


    öhm...Coco hatte schon mal ne Blinde Nase, meine ich...
    irgendwie komm ich noch nicht ganz zurecht hier, sorry

  • öhm...Coco hatte schon mal ne Blinde Nase, meine ich...
    irgendwie komm ich noch nicht ganz zurecht hier, sorry

    Hallo Ihr - nein eine Pension ist sicher nicht "das Richtige" - was Borja braucht ist nen festen Platz und nen festen Bezugsmenschen....trotzdem danke für Euren Vorschlag...es sind (leider) mehrere Interessenten abgesprungen aber....es gibt weitere Anfragen, die wir "bearbeiten" und dann besuchen....es gibt sicher ne Chance für Ihn!!! Aber dauert eben....noch ein bischen.Ich halte Euch auf dem Laufenden....auch wenn ich mich "hier" erst mal zurechtfinden muss ?( ?( ?(

    Lg an Euch
    Tati und die Fellnasen

  • Ich kann den Süßen nicht vergessen.:ochnoe:

    Hat sich noch keiner Verliebt mit den passenden Zuhause für ihn?

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Auf der HP steht: Reserviert

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Oh wie schön

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Borja ging mir nicht aus dem Sinn....und nun hab ich auf der HP gelesen......Borja reserviert..... oh man ich freue mich so für den armen Kerl, ich wünsche ihm alles Glück der Erde :hundi:

  • Das wäre himmlisch, wenn das klappt. So ein Herzenshund braucht ein Zuhause :kuscheln:
    Ich drücke feste die Daumen für Borja und .... seine zukünftige Familie!

    lg lagno

  • Borja hat ein ES-Angebot!!!!! Warten noch die VK ab und wenn alles gut verläuft...darf er sobald möglich ausfliegen....werde berichten....

    LG
    Tati und die Fellnasen

  • :daumendruecken: Da drücke ich natürlich was die Daumen hergeben

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Endlich Nachricht!!!! :]

    Habe jeden Tag auf der HP geguckt, ob es was Neues gibt,
    Für den Süßen werden alle Daumen gedrückt!!! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Borja ist gestern wohlbehalten in Deutschland gelandet - durch Flugverspätungen mußten wir etwas umdisponieren und tausend Dank an den Lebensgefährten eines unserer Teammitglieder, der Borja dann noch in das vier Stunden entfernte Zuhause gebracht hat:bluemchen: :bluemchen: - er ist ein total süßer und toller Hund - danke an Alle für´s Daumendrücken...es hat geholfen!!!!! Bilder folgen....


    Lg
    Tati und die Fellnasen