**Bitte um Eure Stimme für Fellchen in Not**

  • und nochmal drei Stimmen: 369 - 370 - 371

    Wie gut, daß ich noch ein paar mail-Adressen habe.

    Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.
    (unbekannt)

  • Rang 175 von 7471 Vereinen........
    schaut schon gut aus ;)ich habe jetzt alle Addy´s aufgebraucht ;(

    Also wer noch nicht hat, ran an die Tastatur :mail:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • hier auch mal zur info......

    ihr könnt mit einer email adresse 3 mal täglich abstimmen ....also jeden tag 3 mal ;)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Hast Du das denn mal getestet? Denn bei mir funktioniert das nicht.
    Wie bist Du darauf gekommen?

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


    2 Mal editiert, zuletzt von Sabine E. (12. Oktober 2011 um 09:00)

  • bei mir geht das ..... ?(
    ich habs extra ausprobiert.......


    dann sorry für die falsche info ?(


    edit....es ist tatsächlich ein fehler von der seite.... ich kann "nur" mit 2 meiner insgesammt 6 E mail adressen täglich voten.....
    bei den anderen 4 sagt man mir auch "sie haben schon 3 stimmen abgegeben"
    komisch ?(

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Die Vivi (12. Oktober 2011 um 15:04)

  • und die Stimmen werden auch wirklich gezählt?

    wo hast Du denn Dein Mail Konto?

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Zitat

    Original von Sabine E.
    und die Stimmen werden auch wirklich gezählt?

    wo hast Du denn Dein Mail Konto?


    überall :D:D:D:D

    also die 2 e mail adressen die gehen....und da werden die stimmen auch gezählt..(grad noch ausprobiert ;) )...sind einmal bei gmx und einmal bei web
    alle anderen die nich gehen sind auch gmx, web und hotmail......

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Die Vivi (12. Oktober 2011 um 15:07)

  • dann pobier ich's mal mit meinem web Konto...

    Edit:
    Nix zu machen. Weder web noch gmail noch yahoo noch über den Shop. Alles bereits abgegeben, nun wird nichts mehr akzeptiert.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


    Einmal editiert, zuletzt von Sabine E. (12. Oktober 2011 um 15:15)

  • wir stehen jetzt hier Rang 313 Stimmen 524 und haben noch 33 Tage durchzuhalten. Noch besteht keine akute Gefahr, aus den ersten 1000 rausgeschubst zu werden. Doch wir sollten aufpassen. Wäre doch schade, wenn es uns am Ende doch noch erwischt, und wir dann leer ausgehen.

    Wenn es in die bedenklichen Regionen geht, dann sollten wir nochmal einen Rundumschlag landen.

    Oder wie heuern die Vivi an, damit sie uns wieder nach vorne bringt :D.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt