*Roy* - Engl. Bulldogge (5 J.) aus Ungarn sucht neues Zuhause

  • * Name: Roy
    * Rasse: English Bulldog
    * Alter: 16.02.2006
    * Geschlecht: männlich
    * kastriert: ja

    Roy wurde abgegeben, weil er über ein halbes Jahr alleine auf einem Grundstück lebte und dort von Nachbarn mehr oder weniger versorgt wurde. Jetzt wollten die Leute sich nicht mehr weiter um den Hund kümmern....
    Er ist ein freundlicher und verspielter Rüde, der sich über jede Aufmerksamkeit freut. Er kann sich sehr gut selbst beschäftigen - er hat sich wohl an Einsamkeit gewöhnt.

    Bällchen sind das Größte für Roy, der stundenlang, ganz für sich alleine, mit dem Ball spielt.....

    Er wird jetzt tierärztlich versorgt, da er eine heftige Augenentzündung hat....

    Für Roy suchen wir Bulldoggen-Liebhaber, die ihm zeigen, dass man auch gemeinsam Spaß haben kann.





    Roy mit dem Ball:

    http://www.youtube.com/watch?v=sXsRHj…player_embedded


    Kontakt:

    julia@hundehilfe-nordbalaton.eu

  • Ach ist der so klasse.... :D

    Hoffentlich findet er schnell ein Traumheim.

    Wenn ich die Voraussetzungen hätte........

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Oh Sabine!! Dir hätt' ich den Roy sogar persönlich vorbeigebracht! :D

    Ich wusste gar nicht, dass Dir so Bollerköppe gefallen :D

    Schade....das mit den Voraussetzungen....aber ich weiß schon....wir hatten uns ja darüber unterhalten.....

  • wie verträglich ist der "Dicke" denn? :pfeife:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh mann, das freut mich aber für das Knautschgesichtchen. Hoffentlich ist er nun dort, wo er alles hat, was seine Welt perfekt macht. Er hat's verdient.

    Ich habe Dir noch gar nicht auf diesen Post von Dir geantwortet...

    Zitat

    Original von *Julchen*
    Oh Sabine!! Dir hätt' ich den Roy sogar persönlich vorbeigebracht! :D

    Ich wusste gar nicht, dass Dir so Bollerköppe gefallen :D

    Schade....das mit den Voraussetzungen....aber ich weiß schon....wir hatten uns ja darüber unterhalten.....

    Ich hätt' mich sehr gefreut Dich mal wiederzusehen :D.

    Bollerköppe gefallen mir sehr ..... und alle anderen auch :D :D Ich habe sowas von gar keinem Beuteschema...... Echt, ich hab sie einfach alle lieb, und würde gern für sie sorgen.

    :D :D :D

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt