Und gleich noch eine kleine Maus

  • Die Nanny ist wirklich klasse :D

    :wuub:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Klein Susi macht sich brächtig.Gestern abend hat sie sogar meinen Mann ausgetrickst.Er war beim essen und sie wollte immer wieder auf seinen Schoss.Er hat sie ein paar mal wieder runtergesetzt und sie hat es nach ein paar mal runtersetzen die Chance genutzt sich innerhalb von Sekunden hinter ihn auf die Arbeitsfläche zu hüpfen und sich eine Nudel aus dem Topf zu klauen. :D
    Die Maus wird mal eine ganz gewiefte

  • Ich nehme mal an, daß Rebecca mich meint - es sei denn, es war außer mir noch jemand da, der Susi seine Aufwartung gemacht hat.

    Ich war auf den ersten Blick verliebt in diese süße, zarte kleine Maus, und konnte mich nicht satt streicheln an ihr :wuub:. Vor allem dieser starke "Motor" der anspringt, wenn sie sich wohl fühlt, steht in völligem Gegensatz zu der Zierlichkeit dieses kleinen Geshöpfes. Hach....ich hätte sie am liebsten sofort adoptiert und am besten gar nicht mehr von meinem Arm gelassen. Es war so lange her, daß ich das letzte Mal mit einem Kätzchen schmusen konnte, und ich stellte heute wieder fest, daß es etwas ganz anderes ist, als mit meinen Hunden zu kuscheln. Eigentlich sollte man immer beides haben. Es gibt Momente, da braucht man einfach eine schnurrende Katze auf dem Schoß um sich so richtig wohl zu fühlen.

    Dolo und Martha, die beiden Hunde bei Rebecca, bekamen aber mein Kuschelbedürfnis auch zu spüren. Ich hatte zwar nicht wirklich viel Zeit, aber das mußte einfach sein. :D :D

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Hmmm.....ich finde, ein Katzenschnurren ist eines der gemütlichsten Geräusche der Welt. Da bekomme ich immer sofort Assoziationen von einem knisternden Kamin, einem kuscheligen Sessel, einer weichen Decke, einer Tasse heißen Tees und - einer Katze auf dem Schoß. Mein Hunde sind natürlich auch dabei :D. Die liegen faul ausgestreckt auf der Seite vor dem Kamin, Joschi schnarcht, Rizos pupst und Eddi rennt träumend über eine Wiese... :D :D

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Ja doch so einfach.Für Leberwurstbrötchen würde Dolo alles hergeben ;)
    Und da wir schon 3 Große Katzen haben wird Nummer 4 es nicht so gut haben.Bei uns in der Gegend dürfen halt leider nur 3 Katzen raus.Es müsste dann immer eine im Haus bleiben.Ist ja auch nicht so das wahre ;(

  • Zitat

    Original von Minz&Maunz
    ?( Eine Gegend wo nur 3 Katzen raus dürfen?

    Ja...sowas habe ich ja auch noch nie gehört?! ?(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Wie süß ist die denn? :wuub:

    Das wird bestimmt eine Schönheit.

    Aber das mit "nur 3 Katzen raus" habe ich auch noch nie gehört. 8o

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Da gibts sogar ein Gesetz dafür: Landgericht Hildesheim (1 S 48/03) Es muss grundsätzlich geduldet werden, wenn eine Katze das nachbarliche Grundstück besucht. Anders sieht dies aus, wenn mehrere Katzen dort "ein- und ausgehen". Der Besitzer mehrerer Stubentiger muss verhindern, dass mehr als eine seiner Katzen auf das Nachbargrundstück läuft.

    Tja und wir haben zwar in der Unmittelbaren Nachbarschaft sehr Tierliebe Menschen,aber wir haben auch hier in der Strasse recht viele Katzen.Und es war auch schon mal so das wir das Ordnungsamt hier hatten und sie sich auf dieses Gesetz bezogen,weil sich aus der Parallel Strasse jemand beschwert hat.
    Wir möchten aber auch einfach keinen Stress mit der Nachbarschaft bekommen.Da ich aber auch möchte das alle Katzen raus können,besonders im Sommer,wird das dann richtig schwierig ;(
    Aber sollte sich wirklich niemand finden,werden wir uns mal etwas überlegen,versprochen :zubefehl:

  • Ein paar neue Fotos der süßen Susi:


    Die Kleine ist zum Fressen süß. Wenn ich doch nur ein Kätzchen nehmen könnte...... *seufz*

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt