Bukarest: Pisica (das Kätzchen), geb Mai 2011

  • Sie kuschelt mit den Kätzchen..... wie schööööön. Scheint eine Traumhündin zu sein.

    Ich wünsche ihr alles Gute.

    LG
    Marianne


    PS: über ein paar Bilder würde ich mich sehr freuen

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Noch so ein Schisserchen.. Doina kannst du diese Danny bitte noch mal dran erinnern doppelt zu sichern oder ein Sicherheitgeschirr anzuziehen wenn sie morgen raus geht.. Und beim doppelt sicher das Halsband wirklich enge genug machen.. Heute Morgend er Spaziergang mit Mic ohne Sicherheitgeschirr war sehr anstrengend in den ersten 10 Minuten, wäre ich nicht drauf eingestellt gewesen hätte er es garantiert geschafft aus dem Geschirr zu kommen (hatte aber auch zusätzlich ein Halsband dran).. Bin froh wenn ich wieder ein Sicherheitgeschirr habe..