Cluj: Rüde Yuri, sehr sanft und lieb

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Yuri ist 1,5 bis 2 Jahre alt, sehr brav und sehr schlau. Er ist bereits geimpft, wohnt auf der Strasse, zwischen den Blocks, hat absolut keine Probleme mit Menschen, andere Hunde, Fahrräder. Katzen habe ich nicht getestet, aber auf Wunsch kann ich das machen. Er ist der perfekte Hund, wiegt cca 30 kg und hat 60 cm Schulterhöhe. Das Problem ist dass es den Hundefängern egal ist ob er lieb ist. Ausserdem wurde er als Versuchsobjekt für einen Pitbull missbraucht. Er war voller Wunden, jetzt sind sie verheilt. Er bekommt aber noch Antibiotika. Vielleicht verliebt sich jemand in ihn, er ist ein Hund der es nicht verdient hat ein Opfer der Menschen zu sein, die Leute die ihn adoptieren würden es nie bereuen! (Im Video steht noch dass er nicht bellt, nicht beisst, nicht knurrt, er ist sehr sanft zu Welpen und Kindern und wird demnächst kastriert.

    http://www.youtube.com/watch?v=OB3zzx9fFyc

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Boah, ist der toll !!! Das Video ist der Hammer !

    ... ich glaub, ich muss mal mit Bibi reden ....... ;) .... wir sind ja nur noch 2 Monate in D .... dann hütet Bibi die Mühle .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja red mal mit Bibi ,dem steht die Liebenswürdigkeit ja wohl ins Gesicht geschrieben.
    So ein freundlicher Kerl

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Zitat

    Original von Coco
    Boah, ist der toll !!! Das Video ist der Hammer !

    ... ich glaub, ich muss mal mit Bibi reden ....... ;) .... wir sind ja nur noch 2 Monate in D .... dann hütet Bibi die Mühle .....

    Hähhh? Wie ihr seid nur noch zwei Monate in D ???? ?(
    Und dann Coco?? Auswanderung? :D Erzähl mal: ich glaube, ich habe was verpasst :tongue:

    Lg
    Gaby

  • eeecht ?????? :D

    der ist aber auch toll !!!

    Leider wird er aber so schnell sicher nicht auf die Reise gehen können, denn bis wieder ein Trapo finanziert werden kann, dauert sicher - und wir fahren mit Baby über den Winter gen Süden ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • nur ganz kurz OT :

    war eigentlich nicht geplant - aber das war Idas Ankunft auf der Mühle ja auch nicht.... nun ...
    und da ich ja noch ein halbes Jahr Elternzeit geniesse und wir im Winter die Hundepension zu machen, haben wir gedacht wir fahren mit Ida-Engelchen in den spanischen Süden bis Ende Februar - in Nord-Afrika streiten sich grad zu viele und daher wirds wohl nur Europa bleiben..... also nix Sandkasten ..... (aber bekanntlich ist ja nicht beständiger als Planänderung)

    und ich kann ja keinen Pflegi aufnehmen, der am Tag x dann vermittelt sein muss .. das find ich immer voll doof ...... also muss ich Bibi morgen mal interviewen.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Stimmt. Nordafrika ist zur Zeit nicht lustig. Schon gar nicht mit Baby. Andalusien ist bestimmt interessant. Kenne es ja nur von Bildern.

    Schon vorab viel Spaß beim Planen usw.

    Einmal editiert, zuletzt von ute0102 (22. September 2011 um 00:08)

    • Offizieller Beitrag

    Yuri ist weg von der Strasse und hat bereits ein Plätzchen gefunden. 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Yuri ist weg von der Strasse und hat bereits ein Plätzchen gefunden. 8)

    echt ??????? klasse !!!!

    wo genau ??? :lupe:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (3. Oktober 2011 um 20:57)

    • Offizieller Beitrag

    Er wird bei Michi einziehen.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Er wird bei Michi einziehen.. :D

    das dachte ich mir schon !!!!! :D :D :D :D

    freu mich jetzt noch mehr !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich denke mal, er ist nun auch schon bei Michi - aber sie hat grad kein Internet ....

    wollt Ihr Fotos von dem Herzensbrecher ????

    mit Miri, Attila & Juliana

    Lg Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !