Teils lebendiges verbrennen - wegen Fußball (EM 2012 in der Ukraine)

  • Bin ich blind?

    Ich wollte da bei Bild.de auch noch mal was unterschreiben - finde aber nichts ... oder habe ich das hier auf die Schnelle missverstanden?

    Die Petition hatte ich schon vor Wochen unterschrieben ... hoffentlich bringt das auch was ... in dieser Zeit wird schließlich immer noch die ganze Zeit weiter gemordet ... ich könnte verrückt werden - weil ich mich so hilflos fühle X( X( X(

  • Zitat

    Der europäische Verband habe bereits mehrfach den ukrainischen Verband, die örtlichen Behörden in den Spielstädten Kiew, Lwiw, Donezk und Charkow sowie die ukrainische Regierung auf die Situation vor Ort hingewiesen, teilte die UEFA-Pressestelle mit.


    na toll ""hingewiesen...............""

    super Aktion mit Riesenerfolg..........

    Wer so eine Sauerei öffentlich macht und die Welt schaut zu, der lässt sich doch im Leben nicht von HINWEISEN davon abhalten X( X( X( X( X( X(

  • auch unterschrieben!!!!


    Entsetzlich!!!! Dagegen müssen wir - also die Öffentlichkeit...etwas tun!!!! "Nur wegen des Fussballsports...." Ich könnte k.........:gun:

    Lg
    Tati und die Fellnasen

  • :shock: Heute abend in den RTL Hauptnachrichten ein ausführlicher Filmbericht mit schlimmen Bildern! :shock:

    Vielleicht werden ja dadurch noch mehr Leute aktiviert und protestieren. Hoffentlich!

    Kein Sportler dürfte an dieser EM teilnehmen. :sauer2:

    Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.
    (unbekannt)

  • Gleich kommt in den VOX-Nachrichten (0.00 Uhr) ebenfalls ein Bericht über diese Massenmorde.

    Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.
    (unbekannt)

  • Hallo

    Das ich das eine fürchterliche tierquälerische sauerei finde brauche ich als Halter von 5 Hunden hier nicht sagen.

    Das iss klar.

    Ich versuch ja auch alles zu unterschreiben damit so eine fürchterliche Greueltat aufhört.

    Aber nützt es was?

    Und!!

    Wurde in anderen Ländern zu Fussball und Olympischen Spielen nicht auch Massenmorde an Tieren verübt?

    Ich glaube ja.

    Und was war im Endeffekt?

    Es wurde schnell vergessen.

    Jeder schaute trotzdem die Spiele und zum schluss wurde der Sport und die Sportler (die vorher groß getönt haben) gefeiert.

    Es ist einfach widerlich.

    Und es wird nie ein Ende haben solange es um soviel Geld geht.

    Ich möchte einmal erlebern das ein Sportverein oder auch nur ein Land sagt: "Solange ihr soetwas macht, kommen wir nicht in euer Land und nehmen nicht teil."

    Das wäre doch mal ein Boykott.

    Aber nein.

    Ich glaube das die meisten Sportler das jetzt schon wieder vergessen haben.


  • Ich möchte einmal erlebern das ein Sportverein oder auch nur ein Land sagt: "Solange ihr soetwas macht, kommen wir nicht in euer Land und nehmen nicht teil."

    DAS funktioniert ja nicht mal, wenn es um Menschenrechte geht.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • ich hatte gestern noch die " Sportschau " wegen des Löschens angemailt und hier die Antwort ,
    mit meinen Worten:

    Sie verstehen sich nur als Sportmedium, was sonst überall passiert, senden sie nicht.

    Ausserdem haben sie keine Mitarbeiter frei, um Recherchen anzustellen.

    Und der Schreiber meint, es wird bereits genug über die Hunde in der Ukraine und das Töten durch andre Medien berichtet


    DARÜBER MÜSSTE STÜNDLICH UND ÜBERALL BERICHTET WERDEN

  • Darf ich daran erinnern, dass auch Katzen dort auf diese Weise grausam umgebracht werden?

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Heute auf der RTL-Seite:

    Besser spät als nie - Ukraine lenkt ein und baut nun Tierheime
    Die Bilder aus der Ukraine schockierten nicht nur alle Tierfreunde der Welt: Um bei der Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr die Besucher nicht durch streunende Hunde zu belästigen, führte die ukrainische Regierung ein herzloses Massentöten der Tiere mit fahrbaren Krematorien durch.

    Der Aufschrei war laut und die Ukraine hat ihn gehört. Nach der scharfen Kritik von Tierschützern sagte das Land nun ein Ende der Massentötung der Straßenhunde zu. Das Umweltministerium der Ex-Sowjetrepublik habe alle Kommunen des Landes aufgefordert, das Vergiften der Streuner einzustellen und stattdessen Tierheime einzurichten. Das berichteten Medien aus der Hauptstadt Kiew.

    Auch Tierschützer aus Deutschland hatten gegen die Massentötung vor der Fußball-EM 2012 in der Ukraine protestiert. Von den Kommunen hatte es geheißen, man wolle vor dem Turnier die Straßen "sicherer" machen.

    Quelle: http://www.rtl.de/cms/news/rtl-a…-12-934433.html