Naomi, Deutsche Dogge, geb. 2005

  • “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (15. September 2011 um 08:16)

  • Ui - Naomi hat ja wirklich einen süßen Silberblick drauf... :herzchen:

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • ach ne,.......


    Naomi war leider auch einige Zeit auf dem Zarenhof - bis zur Räumung, dann ging sie an ihre Besitzerin zurück. Schade, daß es dort nun nicht mehr zu funktionieren scheint - ist ja nun immerhin ein Jahr her ....

    Es gab wohl in der Doggenszene ein ES-Angebote für Naomi, aber die Besitzerin lehnte kurz zuvor dann wieder ab.

    Ich hoffe, diesmal ist es dann Überlegung für eine ES für immer ;(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Och nööö...die arme Maus... :(
    Dann drücken wir ihr mal feste die Daumen.

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Zitat

    Original von Coco
    ach ne,.......


    Naomi war leider auch einige Zeit auf dem Zarenhof - bis zur Räumung, dann ging sie an ihre Besitzerin zurück. Schade, daß es dort nun nicht mehr zu funktionieren scheint - ist ja nun immerhin ein Jahr her ....

    Es gab wohl in der Doggenszene ein ES-Angebote für Naomi, aber die Besitzerin lehnte kurz zuvor dann wieder ab.

    Ich hoffe, diesmal ist es dann Überlegung für eine ES für immer ;(

    Das ist ja interessant.... :rolleyes:
    Vielleicht magste die Mayener mal anmailen, ob die das wissen?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**