10 jährige Collie-Dame Cindy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Cindy ist eine sehr nette ältere Dame.

    Sie hat aber in ihrem bisherigen Leben nichts kennengelernt. Sie ist nicht verschlossen und kommt auf einen zu, aber man merkt, dass sie nichts kennt. Sie kann auch nicht spielen. Wir können nur vermuten, dass sie möglicherweise jahrelang isoliert in einem Zwinger zubringen musste.

    Die hübsche Collie-Mischlingshündin schmust sehr gern. Sie läuft perfekt an der Leine und zieht gar nicht. Sie ist einfach nur dankbar, dass man sich überhaupt mit ihr beschäftigt. Bei uns zeigt Cindy sich katzenverträglich.

    Sie wiegt 22 kg und wurde nach Angaben der Vorbesitzer 2001 geboren.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Cindys Webseite

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    Einmal editiert, zuletzt von Jassi0207 (9. September 2011 um 08:46)

  • Oh - ich schaue ja regelmäßig auf diese Seite (und auf die von anderen örtlichen Tierheimen), aber selten ist ein Hund dabei, der zu mir bzw. uns passen würde.

    Die Maus hier wäre so eine, die würde ich sofort nehmen! :)

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

    • Offizieller Beitrag

    Dann wäre das doch mal nen Besuch wert, bei der Gelegenheit können wir uns vielleicht auch mal kennen lernen. So weit hast du es ja nicht, wenn ich mich nicht irre :pfeifen::D

  • Würde ich gerne, aber es geht ja nicht. Ich habe ja leider keinen Platz frei.

    Aber ich stelle die Maus gerne noch in ein, zwei andere Foren. Obwohl - da muss ich wohl erst die Erlaubnis einholen, oder? ?(

    Aber für einen Spaziergang übers Großziethener Feld können wir uns trotzdem mal verabreden. ;)

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

    Einmal editiert, zuletzt von Frickbert (9. September 2011 um 09:11)

  • O.K., danke!

    Ich melde mich dann mal bei dir, wenn ich mit Alma bei meiner Mutter bin, ja? die wohnt da auch in der Nähe. Vielleicht können wir dann wirklich mal eine Runde zusammen drehen, würde mich freuen! :)

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

    Einmal editiert, zuletzt von Frickbert (9. September 2011 um 11:20)

  • Also wenn ich bereits ein Haus hätte, dann würde ich sie, wenn Nera sie akzeptieren würde, als dritten Hund zu mir nehmen. Ich find sie voll süss und alle drei wären um dasselbe Alter rum. Aber leider habe ich hier den Platz nicht dazu, daher muss ich auch vernünftig sein.

    Cabal

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Die hübsche Cindy hat es geschafft :kissen:

    Zitat

    Die hübsche Colliehündin Cindy ist leider etwas ängstlich. Sie wird es zu schätzen wissen, dass ihre Familie in schöner ruhiger Umgebung wohnt.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)