Oliver, Wuschel-Mix, 1-2 Jahre

  • Oliver befindet sich in einer Pflegestelle in Deutschland.

    Er ist ca. 35 cm hoch, wiegt 15 Kilo und 1-2 Jahre alt.

    Oliver liebt Kinder und ist mit Artgenossen und anderen Tieren verträglich.

    Er ist verrückt nach spielen, spielen, spielen - trägt auf Schritt und Tritt seinen Ball hinterher. Oliver ist sehr agil und verspielt, er liebt Kinder über alles und vielleicht wäre eine Familie mit Kindern, wo richtig was los ist, für ihn genau das richtige, allerdings sollten die Kinder über 5 Jahre alt und standfest sein.

    Oliver hört sehr gut, läuft prima an der Leine, er darf zeitweise auch schon ohne Leine rumlaufen, er folgt sehr gut und liebt Wasser. Stubenrein ist er auch und sehr brav

    Wer möchte diesem lustigen, bildhübschen Kerlchen ein neues Zuhause geben?

    Oliver ist komplett geimpft, entwurmt, gechipt und besitzt einen EU-Pass.


    Kontakt:
    Mensch und Tier zuliebe e.V.
    Martina Fleissner
    Mindener Straße 3
    10589 Berlin
    Tel: 030 - 346 51 752
    Handy: 0174 - 38 15 119
    E-Mail: TinaFleissner@aol.com
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

  • :schock: (ichwargarnichthierundhabediesenwuscheldaherauchnichtgesehen :pfeifen: )

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • Ja, wer sich für Oliver interessiert hat: jetzt ist es zu spät - Olli ist seit gestern in festen Händen einer vierköpfigen Familie, die ihn wohl auch nicht wieder hergeben wird :D

    Ab sofort kann er ausgiebig mit Kindern spielen und toben....

  • Wie schön!!!!
    Dann wünsch ich dem Wuscheltier alles Gute im neuen Zuhause! :dance1:

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde