Sally, kleine Mixhündin, 2 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Erfahrene Hundeleute schauen bei Fundtieren unklarer Herkunft bzw. Alters nach den Zähnen... gibt gute Anhaltspunkte...

  • Nun Heidi, es ist soweit - Sally hat ihren Koffer gepackt und wird morgen in ihr neues Zuhause ziehen.

    Sally hat eine wunderbare Familie gefunden und ich soll Dir ausrichten - auf Sally wartet der Himmel auf Erden :D


    Sally mit ihrem zukünftigen Frauchen.

    Diese große Narbe an Sally`s Hals zeigt ihre schlimme Vergangenheit X(

    Sally träumt schon von einer tollen Zukunft.

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Danke Martina, schön für Sally, das freut mich wirklich für sie, das mag ich ihr von Herzen gönnen...!
    Kannst du mich verstehn, dass ich hald trotzdem traurig bin...! :schnief:

    Was ist denn nun mit Krümelchen??

  • Ja ich verstehe Dich gut *tröst* :kuscheln: :kuscheln:

    Sobald ich genau weiss wann Krümelchen ausreisen kann, buche ich den Flug nach Basel.................. :D

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

    • Offizieller Beitrag

    Und Heidi, bitte aufpassen, dass dir nicht noch mehr Balken aus der Kirche auf den Kopf knallen :kuckuck: Vielleicht sollte das einfach ein Zeichen sein, dass man resp. frau sich ab und zu mal ein bisschen gedulden muss :gruebel:

    Wie auch immer - wenn du dann für Krümelchen eine FK brauchst, du weisst ja, wie du mich erreichen kannst.

  • Zitat

    Original von Heidiheida
    :pscht: Martina, soll ich verraten, WAS DU MIR GEFLÜSTERT HAST...???? :fluester:

    Ja mach nur - ich halte gerade nach einem Flug nach Basel Ausschau ! :D

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Martina & Meute (9. September 2008 um 14:25)

    • Offizieller Beitrag

    Hier steht wohl gerade ein Elefant auf der Leitung :denk: Oder bin ich doch eigentlich plont??

    Oder geht es darum, dass Krümmelchen ins Berner Oberland zieht??

    Brauche mal ein bisschen Schützenhilfe von euch..... :schreiben1:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich meine natürlich NUR als PS :schuechtern::D

    Also Martina, wenn du die Schultern zuckst und gleichzeitig nach einem Flug nach Basel Ausschau hälst, kann doch da was nicht stimmen. Oder?? :denk:

  • Also weißt Du - ich liebe Basel, da wollte ich schon lange mal wieder hin, im Cafe Bachmann am Rhein sitzen :kaffee:

    Und wenn dann da so ein klitzekleines Krümelchen dabei ist - so ein Krümelchen schmuggelt sich gerne mal in die Tasche, das bemerkt man gar nicht :P was soll ich dann tun, da werde ich wohl Heidi anrufen müssen - natürlich NUR als PS! :ungeduld:

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

    • Offizieller Beitrag

    Ach so :zack: DU willst nach Basel. Dann ist ja alles klar :lol:

    Und falls sich Krümmelchen ins Handgepäck schmuggeln sollte, dann bleibt sie ganz bestimmt NNNNNUUUUURRRR als PS bei Heidi. Ausser, sie wäre auf Männer bezogen..... Helmut möchte ja so gerne auch einen "eigenen" Hund :grins2:

    Dann freue ich mich doch mal schon darauf, wenn mein Schatzi Snowboard fahren geht, dass ich mir die Kleine ganz aus der Nähe anschauen darf.....

    • Offizieller Beitrag

    Ja, da denke ich, dass sich wohl beide Hals über Kopf in sie verlieben werden. Die kleine passt ja so gar nicht in Heidis Beuteschema :scht:


    Frag sich nur, was Dream von ihr hält :wackeldackel:

    • Offizieller Beitrag

    Hoffen wir mal, daß es in Basel keine Handtaschendiebe gibt.... ;)

  • Zitat

    Original von Martin
    Hoffen wir mal, daß es in Basel keine Handtaschendiebe gibt.... ;)

    Aber nein - und wenn, dann kommen sie höchstens aus Iseltwald :biglol:

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Hallo ihr lieben, da wird ja nicht nur GEFLÜSTERT, da wird ja Handfest Spequliert..!! :mecker: hihihihi...

    Musste aus einem ganz traurigen Grund weg. Wir haben morgen eine Beerdigung, die das ganze Dorf erschüttert. Wir haben nur 400 Einwohner, da kennt jeder jeden. Am Freitag wollte eine Frau auf den Postbus und ist dort zusammengebrochen und gestorben. Sie war erst 57 Jahre alt, eine Bauersfrau, mitten aus dem Leben. Das macht wieder mal nachdenklich, wie schnell man nicht mehr da sein kann.
    Es gehört nicht unbedingt hierher, aber ich bin sehr traurig. Als Küsterin ist man auch sehr involtiert in das ganze Geschehen. Tschuldigung....¨

    Nun wegen Krümelchen, habt ihr der Süssen richtig in die Augen geschaut...?