Sally, kleine Mixhündin, 2 Jahre

  • Hallo!

    Leider weiß ich auch nichts Neues wegen Sally.
    Da ich ja, nur die Einstellungen in die Portale mache und Martina die Vermittlung, bin ich auch auf die Informationen angewiiesen, die ich übers Forum bei Mensch-und-Tier-Zuliebe bekomme.

    Martina ist am Wochendende nicht online, deshalb müßt Ihr Euch wohl leider bis Montag gedulden.

    Liebe Grüße, Anja

  • Gestern ist Martina nicht erreichbar gewesen, wir waren zu viert in Stettin zu einer kleinen Kastraktionsaktion...

    Ausgereist ist Sally garantiert noch nicht. Ob sich bereits eine Pflege-/Endstelle gefunden hat, weiß ich leider auch nicht, das wird Martina dann am Montag aufklären....

  • Ja, für diejenigen die auch garnicht Neugierig sind............ :kuckuck:

    Habe von Martina eine PN bekommen, aber da steht nicht viel mehr drin als das, wo sie im Forum geschrieben hat und dass sie sich wieder meldet.......!

    Da ich eben NICHT so geduldig bin wie Ihr ALLE......
    Wollte ich nur mal ganz sachte NACHFRAGEN.....! :MausHammer:

  • Hallo Ihr *garnichtneugierigen* :D

    Ich bin am WE sehr selten online, da bin ich meistens auf unserem Wochenendgrundstück, und da habe ich keinen Internetanschluss.

    Ausserdem hatten wir am Freitag eine grössere Kastrationsaktion in Stettin.

    Für Sally hat sich noch nichts weiter ergeben........aaaaaber, die kleine Sonja hat eine tolle PS gefunden, und so muss ich am kommenden WE sicher nach Polen fahren. Sally werde ich dann wohl mitbringen..............Heidi !

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

    • Offizieller Beitrag

    Wie? Was? Ich verstehe immer nur "Fahrkette"! :D

  • Übrigens, muss es Helmut noch beibringen....! :ups:

    Heute Abend Essen wir ganz gut, Raclette mit Tischgrill, guter Wein,... :drink1:
    Corinne ist ja bei uns, mit ihrem ihrem Partner, da werden wir das Gespräch in die richtige RICHTUNG lenken. :angel:

    Habe erst heute Morgen meine PN gelesen von Martina....! Das geht auf einmal sehr schnell, schon am Wochenende.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heidiheida
    Übrigens, muss es Helmut noch beibringen....! :ups:

    Na denn Mahlzeit! Am besten wartest du aber damit bis er 1-5 Schnäpschen zur Verdauung intus hat... :biglol:

    Und immer schön an die Bilder am Kühlschrank denken... :hehe:

  • *schallendlach*
    Na, hier geht' ja zu!!
    Da wird mit allen Tricks vor und hinter den Kulissen gearbeitet :D
    Wo ist denn die Fahrkettenorganisation für Sally?
    Bin am WE für 200 km "buchbar" :D, falls Sally an mir vorbeikommt.

  • Zitat

    Original von Birgid
    Welche Strecke kommt sie denn????
    LG Birgid

    Ich habe noch kein Fahrkettengesuch eingestellt - erst mal abwarten, wie erfolgreich Heidi heute Abend ist :D
    Es wäre aber Berlin - Mainz ( da kommt Jarly hin ) - Schweiz und es wird wohl der Sonntag werden.
    Wir fahren Freitag nach Polen und kommen Samstag zurück, am Sonntag übernehme ich gleich früh am Morgen die erste Etappe von Berlin nach Leipzig.

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Martina, das war natürlich nicht so ernst gemeint.
    Ich kenne meinen Mann schon über 30 Jahre, da weiss ich was ich im Alleingang entscheiden darf und was nicht.
    Wir haben uns schon mal unterhalten wegen einem Pflegehund, betonung auf Pflegehund, und immer nur einer.......!
    Nur jetzt ging es gerade schnell und ich hatte noch nichts erzählt, ich wollte den richtigen Moment abwarten.
    Bei Dream hat er eine E-mail gelesen und es gab nicht mal eine Diskussion.
    Sally musste ich helfen, wie Ihr auch schon geschrieben habt, es gibt Geschichten die das Herz berühren. Und ich möchte keinen grossen Hund, darum freue ich mich auf sie.
    Helmut sagt schon ja, da bin ich sicher, sonst kommt Plan 2 von Martin in aktion, mit dem Schnaps....!

  • Bei mir zu Hause wirkt immer ( bis jetzt :D ) der Spruch gut; " ist ja nur für ein paar Tage".........
    Ich bin ganz sicher Hellmut sagt JA !
    Sobald ich Samstag wieder zurück bin melde ich mich und schicke vorab schon mal ein Bildchen - das Sally ist auch eine ganz süße Maus.

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.